Seite 1 von 1

Huawei

Verfasst: 21.05.2019, 11:46
von Valentin
Trump erteilt Huawei Gnadenfrist

Im Streit um den Ausschluss des Netzausrüsters Huawei vom US-Markt hat die US-Regierung einen Aufschub für Technologieexporte an das chinesische Telekommunikationsunternehmen gewährt. Die Frist dauert drei Monate.....

.... editiert moinmoin

Vollzitate sind nicht erlaubt
.

Re: Huawei

Verfasst: 21.05.2019, 13:26
von Ben

Re: Huawei

Verfasst: 21.05.2019, 14:23
von FLORI78
Und, was soll uns das jetzt sagen? Ich besitze ein Huawei-Smartphone mit Android 9 (P smart+ 2019) und mache mir trotzdem keine Sorgen. Der US-Bann betrifft nur zukünftige Verkäufe (falls er überhaupt so bestehen bleibt!). Bereits verkaufte Geräte und auch vorhandene Lagerbestände sind davon nicht betroffen. Updates wird es weiterhin geben.

Re: Huawei

Verfasst: 21.05.2019, 15:15
von moinmoin
...(falls er überhaupt so bestehen bleibt!)....
Eben. Die werden sich bestimmt wieder einigen beim Tässchen Kaffee :lol: