[Android] Deskmodder.de-App Feedback

Fragen zu iOS, Android, Windows Phone, etc.
Forumsregeln
Bitte schreibe beim Titel des neuen Themas in eckige Klammern die Plattform rein, zB. [iOS], [Windows Phone] oder [WP], [Android] etc.
Antworten
Tb2706
★ Team Apps ★
Beiträge: 330
Registriert: 29.11.2016, 15:13
Gender:

[Android] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von Tb2706 » 03.02.2019, 18:24

Hier könnt ihr Feedback zur Deskmodder.de App auf Android posten.
Bei Problemen bitte mit Angaben zu Gerät und Android Version. Besser wäre aber die Bug melden Funktion in der App.

Tante Google

[Android] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von Tante Google » 03.02.2019, 18:24


GastXiaomiMiA2

[Android] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von GastXiaomiMiA2 » 27.08.2019, 19:58

Hallo,
ich bin der Tony und habe leider von Microsoft Lumia 640 zu einen Android Xiaomi Mi A2 gewechselt.
Leider, weil ich lieber bei Microsoft geblieben wäre.
Mit dem Xiaomi Mi A2 bin ich dennoch sehr zufrieden.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich die Kategorien bei der Android App sortieren kann (Version 1.3).
Aber leider auch nicht mehr.

Denn bei erneuter Benutzung sind die Kategorien wieder durcheinander wie vorher.
Gerne hätte ich, dass die Sortierung auch nach erneuten aufrufen beibehalten bleibt
und ich Kategorien löschen kann, wie zum Beispiel iOS oder Mac, da mich das nicht interessiert.


Danke und über einen Positiven Feedback und oder eine Abänderung der App würde ich mich sehr freuen
Gruß
Tony

Tb2706
★ Team Apps ★
Beiträge: 330
Registriert: 29.11.2016, 15:13
Gender:

Re: [Android] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von Tb2706 » 28.08.2019, 22:45

Hi Tony

Danke für das Feedback.
Das die Sortierung Kategorien immer wieder zurückgesetzt wird ist ein Bug, den ich mal untersuche, wo da der Fehler liegt.

Deinen Vorschlag Kategorien zu löschen werde ich auch mal auf meine Liste an gewünschten Funktionen nehmen und gucken ob und wie ich das ganze umsetzen kann. Neue Funktionen sind aktuell aber nicht geplant, da grade andere Dinge wichtiger sind, aber sobald die abgehakt sind, werde ich mich wieder an neue Funktionen setzen.

Gruß
Tim

GastXiaomiMiA2

Re: [Android] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von GastXiaomiMiA2 » 29.08.2019, 17:20

Hallo Tim,

danke für dein Feedback und für die Ankündigung, dass du dich darum bemühen wirst diesen Bug der Sortierung zu beheben und das Löschen der Kategorien zu ermöglichen.

Danke und einen schönen Tag noch

Gruß
Tony

Tb2706
★ Team Apps ★
Beiträge: 330
Registriert: 29.11.2016, 15:13
Gender:

Re: [Android] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von Tb2706 » 29.08.2019, 21:59

Ein Update womit der Fehler behoben sein sollte Rolle ich grade im Beta Ring aus und wenn dort keine Fehler auftauchen, wird die Version bald auch für alle ausgerollt.

GastXiaomiMiA2

Re: [Android] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von GastXiaomiMiA2 » 02.09.2019, 17:13

Hallo Tim,

Danke. :)

Die Sortierung bleibt auch nach beenden und Neustarten der App (1.3.2) erhalten.
Man darf nur nicht oben Rechts auf Aktualisieren tippen, weil dann alles wieder durcheinander ist.
Dann mache ich das eben nicht ;)

Danke

Gruß
Tony

Tb2706
★ Team Apps ★
Beiträge: 330
Registriert: 29.11.2016, 15:13
Gender:

Re: [Android] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von Tb2706 » 04.09.2019, 18:29

Moin Tony

Das Verhalten des Aktualisieren Buttons ist richtig und auch so gewollt. Eventuell sollte die Bezeichnung angepasst bzw. weitere Möglichkeiten wie Sortierung zurücksetzen, Daten neu laden und Daten aktualisieren(ohne das die Sortierung verändert wird) hinzugefügt werden.
Ich mal drüber nachdenken inwiefern das sinnvoll ist.

Gruß
Tim

Antworten