Bluetooth Maus und Tastaur mit Android TV Box bedienen [Android]

Fragen zu iOS, Android, Windows Phone, etc.
Forumsregeln
Bitte schreibe beim Titel des neuen Themas in eckige Klammern die Plattform rein, zB. [iOS], [Windows Phone] oder [WP], [Android] etc.
Benutzeravatar
Towanda2
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 42
Registriert: 02.05.2018, 18:37
Geschlecht:

Bluetooth Maus und Tastaur mit Android TV Box bedienen [Android]

Beitrag von Towanda2 » 07.01.2019, 20:21

Hilfe! Ich bin allmählich nahe der Verzweiflung.
Habe mir die TV Box Bqeel Android TV Box Y1 Smart TV Box Android Box 【1G+8G】 unterstützt 4K/ Wi-FI 2.4G 802.11 b/g/n Gigabit/10 M / 100 Mbps LAN Android 7.1 TV Box gekauft.
sie funktioniert auch gut.
Nun möchte ich die Logitech M555b Laser Maus schnurlos (Bluetooth) und Logitech K380 Bluetooth-Tastatur für Windows, Mac, Chrome und Android blau (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) mit der Box pairen und komme einfach nicht weiter.
Wenn ich Bluetooth anschalte , drücke ich die Taste an der Maus. Das Teil blinkt auch, aber nichts wird gefunden.
Ich kenne mich mit Android auch nicht wirklich gut aus, bitte helft mir.
Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muss,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck

Tante Google

Bluetooth Maus und Tastaur mit Android TV Box bedienen [Android]

Beitrag von Tante Google » 07.01.2019, 20:21


Benutzeravatar
Towanda2
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 42
Registriert: 02.05.2018, 18:37
Geschlecht:

Re: Bluetooth Maus und Tastaur mit Android TV Box bedienen [Android]

Beitrag von Towanda2 » 10.01.2019, 09:19

Die Logitech Maus und Tastatur waren nicht geeignet, laut Logitech support. habe beides zurück gegeben. Damit ist das Thema hier gelöst.
Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muss,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 43262
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Bluetooth Maus und Tastaur mit Android TV Box bedienen [Android]

Beitrag von moinmoin » 10.01.2019, 10:04

Danke für deine Rückmeldung. :)
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Tickers |Google+ | Twitter Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
Towanda2
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 42
Registriert: 02.05.2018, 18:37
Geschlecht:

Re: Bluetooth Maus und Tastaur mit Android TV Box bedienen [Android]

Beitrag von Towanda2 » 10.01.2019, 21:53

Gerne , ist doch selbstverständlich.
Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muss,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck

Antworten