[Android 7.0/MiUi10.1.1.0] Hilfe Browser voller Werbevideo die selbsständig Starten usw.

Fragen zu iOS, Android, Windows Phone, etc.
Forumsregeln
Bitte schreibe beim Titel des neuen Themas in eckige Klammern die Plattform rein, zB. [iOS], [Windows Phone] oder [WP], [Android] etc.
Antworten
Hagal2
Profi
Profi
Beiträge: 175
Registriert: 22.05.2017, 17:39
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

[Android 7.0/MiUi10.1.1.0] Hilfe Browser voller Werbevideo die selbsständig Starten usw.

Beitrag von Hagal2 » 02.01.2019, 15:26

Ich nutze den Browser, der von den Systemapps ist, halt Xiaomi, die Version ist V10.3.4-g einen richtigen Namen hat der glaube ich gar keinen. Symbol schaut aus wie ein blauer Saturn :D besser kann ich es nicht Beschreiben.

Das Problem ist, das egal welche Webseite ich besuche alles voll ist mit riesiegen Werbevideos die sich auch noch schon selber Starten. Selbst wenn man auf Pause drückt gehen viele nach wenigen Sekuden wieder an und setzen sich dazu oben fest und nehmen bestimmt 40% vom Display ein, so ist Surfen nur noch eine Qual. Man kann die Anklicken dann ist oben links ein X aber oft starten die Teile kurz danach schon wieder. Dazu sorgt es für sehr viel Traffic, was einafach nur noch nervt.
So eine Aggrowerbung führt zu extremen Wurausbrüchen bei mir, das ist eine neue Pest im Werbemarkt.

Gibt es eine Möglichkeit diese zu Deaktivieren? Adblockplus lief leider noch nie vernüftig auf Handy.
Wäre für Ratschläge sehr Dankbar.

mfg

Tante Google

[Android 7.0/MiUi10.1.1.0] Hilfe Browser voller Werbevideo die selbsständig Starten usw.

Beitrag von Tante Google » 02.01.2019, 15:26


bandit_crc
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2018, 01:48
Hat sich bedankt: 3 Mal
Gender:

Re: [Android 7.0/MiUi10.1.1.0] Hilfe Browser voller Werbevideo die selbsständig Starten usw.

Beitrag von bandit_crc » 02.01.2019, 17:11

Versuche den Brave-Browser, da passen schon die Voreinstellungen
https://play.google.com/store/apps/deta ... wser&hl=en

Antworten