[Windows Phone] Video Aufnahme verhindern

Fragen zu iOS, Android, Windows Phone, etc.
Forumsregeln
Bitte schreibe beim Titel des neuen Themas in eckige Klammern die Plattform rein, zB. [iOS], [Windows Phone] oder [WP], [Android] etc.
Antworten
elo22
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 08.07.2017, 15:27
Geschlecht:

[Windows Phone] Video Aufnahme verhindern

Beitrag von elo22 » 28.08.2018, 05:10

Hallo,
wie der Titel schon sagt möchte ich verhindern das die Kamera Videoaufnahmen macht. Irgend etwas verstellt sich immer öfter. Gibt es da ein Möglichkeit?

Lutz

Tante Google

[Windows Phone] Video Aufnahme verhindern

Beitrag von Tante Google » 28.08.2018, 05:10


Benutzeravatar
W8U
★ Team Blog ★
Beiträge: 2830
Registriert: 18.10.2013, 18:09
Geschlecht:

Re: [Windows Phone] Video Aufnahme verhindern

Beitrag von W8U » 29.08.2018, 19:33

Die Benutzeroberfläche ist leider etwas unglücklich gestaltet, sodass man sehr leicht auf den Button zum Filmen kommt. Ich denke aber leider, dass man der Standard-Kamera-App keine Videos ausreden kann.

Solltest du im Sperrbildschirm versehentlich Videos mit der Kamerataste aufnehmen, könntest du mal schauen, ob du bei dir eine Option "Versehentliches Starten der Kamera bei gesperrtem Handy vermeiden" (o.ä.) findest.

elo22
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 08.07.2017, 15:27
Geschlecht:

Re: [Windows Phone] Video Aufnahme verhindern

Beitrag von elo22 » 30.08.2018, 16:33

W8U hat geschrieben:
29.08.2018, 19:33
Die Benutzeroberfläche ist leider etwas unglücklich gestaltet,
Ja.
W8U hat geschrieben:
29.08.2018, 19:33
sodass man sehr leicht auf den Button zum Filmen kommt. Ich denke aber leider, dass man der Standard-Kamera-App keine Videos ausreden kann.
Schade, trotzdem danke.

Lutz

Antworten