[Android] Samsung Galaxy S7 Android 8 Oreo Update

Fragen zu iOS, Android, Windows Phone, etc.
Forumsregeln
Bitte schreibe beim Titel des neuen Themas in eckige Klammern die Plattform rein, zB. [iOS], [Windows Phone] oder [WP], [Android] etc.
Antworten
Benutzeravatar
Chris
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2015, 23:28

[Android] Samsung Galaxy S7 Android 8 Oreo Update

Beitrag von Chris » 03.06.2018, 13:27

Hi Leute,

Nur zur Info: ich mache gerade das Update auf Android 8 Oreo auf meinem Samsung Galaxy S7 mit Vodafone-Branding. Bin überrascht, dass es doch so schnell verfügbar ist, aber Vodafone ist da tatsächlich immer einer der ersten. Das muss erst seit kurzem verfügbar sein, denn die letzte Prüfung war am 27.05. und da wurde noch kein Update gefunden.

Gruß Chris
Zuletzt geändert von Chris am 03.06.2018, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.

Tante Google

[Android] Samsung Galaxy S7 Android 8 Oreo Update

Beitrag von Tante Google » 03.06.2018, 13:27


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59844
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: [Android] Samsung Galaxy S7 Android 9 Oreo Update

Beitrag von moinmoin » 03.06.2018, 13:30

Meinst du nicht ...8 Oreo?

Benutzeravatar
Chris
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2015, 23:28

Re: [Android] Samsung Galaxy S7 Android 8 Oreo Update

Beitrag von Chris » 03.06.2018, 13:34

Servus moinmoin,

sorry, war wohl meiner zeit weit voraus :oops: Ja natürlich Android 8 Oreo. Hab`s mal berichtigt. mal sehen, wie`s läuft. Im Moment bin ich bei 94% bei der Installation.

Gruß Chris

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59844
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: [Android] Samsung Galaxy S7 Android 8 Oreo Update

Beitrag von moinmoin » 03.06.2018, 13:35

Na dann mal "Gut Glück". :)

Benutzeravatar
Chris
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2015, 23:28

Re: [Android] Samsung Galaxy S7 Android 8 Oreo Update

Beitrag von Chris » 03.06.2018, 14:15

So, das Update ist fertig. Bisher konnte ich keine Probleme feststellen. Alles läuft flüssig. Von der Oberfläche her, sind mir jetzt keine gravierenden Änderungen zu Android 7 aufgefallen. Die Änderungen sind wohl eher im Detail.

Vielleicht wird das Galaxy S7, das ja immer noch ein sehr gutes Smartphone ist, durch das Oreo Update und durch den günstigen Preis für einige wieder interessant.

Antworten