[Android] Android-x86 GUI über Konsole Starten

Fragen zu iOS, Android, Windows Phone, etc.
Forumsregeln
Bitte schreibe beim Titel des neuen Themas in eckige Klammern die Plattform rein, zB. [iOS], [Windows Phone] oder [WP], [Android] etc.
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Lem0th
Senior
Senior
Beiträge: 405
Registriert: 18.08.2016, 23:15
Gender:

[Android] Android-x86 GUI über Konsole Starten

Beitrag von Lem0th » 14.01.2017, 00:17

Hi,

Ich weiß nicht ob dies das richtige Unterforum hierfür ist, aber wenn nicht, btite ich um die Verschiebung.

Ich habe mir ein Android-x86 ISO in die VmWare Workstation 12 installiert allerdings nach der Installation erscheint nur das:

Bild

Wie kann ich die GUI von Android starten, womit sich dann die Grafische Oberfläche lädt und mich zur Einrichtung leitet?

Tante Google

[Android] Android-x86 GUI über Konsole Starten

Beitrag von Tante Google » 14.01.2017, 00:17


Gast

Re: [Android] Android-x86 GUI über Konsole Starten

Beitrag von Gast » 20.02.2017, 10:53

Beim ersten Start dauert das ein bisschen bis der "Android" Schriftzug escheint...startete zumindest bei mir aber automatisch.
Danach durchläuft man das Setup ....alternativ mal die VESA-Einstellung ausprobieren. Die sollte eigentlich immer gehen

Antworten