[WP] Deskmodder.de-App Feedback

Fragen zu iOS, Android, Windows Phone, etc.
Forumsregeln
Bitte schreibe beim Titel des neuen Themas in eckige Klammern die Plattform rein, zB. [iOS], [Windows Phone] oder [WP], [Android] etc.
Benutzeravatar
3dz9j56
★ Team Apps ★
Beiträge: 939
Registriert: 12.06.2014, 20:40
Gender:

[WP] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von 3dz9j56 » 07.08.2014, 18:16

In diesem Thread könnt ihr schnell und unkompliziert eure Meinung zur Deskmodder.de-App schreiben, Anregungen und Kritik äußern und Fehler melden.

SPAM/Troll Postings werden gelöscht, bitte nur ernst gemeinte Kritik/Wünsche.
LG,
Jonas

Entwickler der Deskmodder.de-App und Rechner +

Tante Google

[WP] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von Tante Google » 07.08.2014, 18:16


paulpaul

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von paulpaul » 19.04.2015, 23:15

Moin, leider lassen sich die Artikel nicht mehr öffnen, App schließt sich sofort nach anklicken! (seit 12 Stunden beobachtet, Lumia 1020 Denim)
Freundlichen Gruß Paul

Benutzeravatar
3dz9j56
★ Team Apps ★
Beiträge: 939
Registriert: 12.06.2014, 20:40
Gender:

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von 3dz9j56 » 19.04.2015, 23:30

Ich weiß. Das hängt mit dem neuen Layout zusammen. Seit Freitag Abend ist das Update bei Microsoft eingereicht, aber scheinbar dauert es diesmal wieder länger. Wahrscheinlich wird es morgen im Laufe des Tages freigegeben.
LG,
Jonas

Entwickler der Deskmodder.de-App und Rechner +

Benutzeravatar
3dz9j56
★ Team Apps ★
Beiträge: 939
Registriert: 12.06.2014, 20:40
Gender:

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von 3dz9j56 » 20.04.2015, 18:30

So, Microsoft hat das Update jetzt freigegeben. Innerhalb der nächsten zwei Stunden steht es dann zum Download zur Verfügung.
LG,
Jonas

Entwickler der Deskmodder.de-App und Rechner +

Gast

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von Gast » 22.04.2015, 22:06

Seit dem letzten Update öffnet sich die App erst beim 2. Versuch.

Benutzeravatar
3dz9j56
★ Team Apps ★
Beiträge: 939
Registriert: 12.06.2014, 20:40
Gender:

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von 3dz9j56 » 22.04.2015, 22:22

Hmm, kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Hast du die App schon einmal neu installiert?
LG,
Jonas

Entwickler der Deskmodder.de-App und Rechner +

Gast

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von Gast » 23.04.2015, 16:55

Danke für den Tipp :dankeschoen:
Nach einer Neuinstallation funktioniert es. :rofl:

Rainer

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von Rainer » 08.06.2015, 22:33

Seit heute lassen sich die Artikel nicht mehr öffnen, nach anklicken schließt sich die App sofort. :cry:

Benutzeravatar
3dz9j56
★ Team Apps ★
Beiträge: 939
Registriert: 12.06.2014, 20:40
Gender:

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von 3dz9j56 » 08.06.2015, 22:48

Rainer hat geschrieben: :cry:
:kopfstreichel:

Das Problem ist gelöst und wieder einmal warte ich auf Microsoft... :( Wieso gehen bei denen die unwichtigen Updates innerhalb von wenigen Stunden, aber die wirklich wichtigen immer nur nach mehr als einem Tag durch? :sauer:
LG,
Jonas

Entwickler der Deskmodder.de-App und Rechner +

Benutzeravatar
KeyserSoze
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 11
Registriert: 09.11.2015, 18:05
Gender:

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von KeyserSoze » 30.11.2015, 21:01

Ist auch eine Android App geplant,
wäre echt ne gute Sache !? :)

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34139
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 37 Mal
Gender:

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von Gumfuzi » 30.11.2015, 21:51

Mit einem iOS-Gerät kann man durch Tapatalk auch auf die Seite.
Das gibts natürlich auch für Android:
https://play.google.com/store/apps/deta ... vity&hl=de

Eine eigene App für Android (wie unsere Windows App) ist derzeit noch nicht geplant, sorry.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von moinmoin » 01.12.2015, 07:55

Na ja geplant schon. Uns fehlt nur jemand wie Jonas, der uns die Windows Phone App erstellt hat, der diese in Android portieren könnte.

Benutzeravatar
KeyserSoze
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 11
Registriert: 09.11.2015, 18:05
Gender:

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von KeyserSoze » 01.12.2015, 14:41

Okay ich weis dann Bescheid :smile:

Gast

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von Gast » 09.01.2016, 14:34

In der App kann ich keine Themen mehr öffnen.
Auch eine Neuinstallation hilft nicht.
Ich habe ein Lumia 830 mit Windows Phone 8.1

Benutzeravatar
3dz9j56
★ Team Apps ★
Beiträge: 939
Registriert: 12.06.2014, 20:40
Gender:

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von 3dz9j56 » 09.01.2016, 14:39

Ich bin dran. Das Update dürfte bis heute Abend online sein, mit etwas Pech erst Montag.
LG,
Jonas

Entwickler der Deskmodder.de-App und Rechner +

Antworten