VPN Verbindung mit Fritz!Box 7590 [Android]

Fragen zu iOS, Android, Windows Phone, etc.
Forumsregeln
Bitte schreibe beim Titel des neuen Themas in eckige Klammern die Plattform rein, zB. [iOS], [Windows Phone] oder [WP], [Android] etc.
Antworten
treptowers
Senior
Senior
Beiträge: 432
Registriert: 10.08.2017, 21:26
Hat sich bedankt: 4 Mal
Gender:

VPN Verbindung mit Fritz!Box 7590 [Android]

Beitrag von treptowers » 26.03.2021, 18:48

Ich habe auf meinem Huawei P30 Pro NE eine VPN Verbindung über die interne Funktion eingerichtet. Verbindung wird auch aufgebaut und ich kann zb in Facebook posten. Will ich aber über Chrome Webseiten aufrufen erhalte ich den Fehler err_connection_timed_out was ja auf eine Zeitüberschreitung hinweist. Wie kann ich das beheben ? Die Verbindung geht über eine AVM 7590.
Gruß Stefan :duckundweg:

Tante Google

VPN Verbindung mit Fritz!Box 7590 [Android]

Beitrag von Tante Google » 26.03.2021, 18:48


treptowers
Senior
Senior
Beiträge: 432
Registriert: 10.08.2017, 21:26
Hat sich bedankt: 4 Mal
Gender:

Re: VPN Verbindung mit Fritz!Box 7590 [Android]

Beitrag von treptowers » 27.03.2021, 22:10

Habe auch noch den internen Huawei Browser getestet gerade. Da funktionieren einige Seiten. Aber andere auch wieder nicht. Ich gehe doch davon aus das ich WLAN abschalten muss und dann VPN aktivieren.
Gruß Stefan :duckundweg:

Antworten