[WP] Deskmodder.de-App Feedback

Fragen zu iOS, Android, Windows Phone, etc.
Forumsregeln
Bitte schreibe beim Titel des neuen Themas in eckige Klammern die Plattform rein, zB. [iOS], [Windows Phone] oder [WP], [Android] etc.
wintstar

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von wintstar » 03.09.2016, 19:04

Ja schon 2x. Nachjedem deinstallieren habe ich einen Neustart gemacht. Und dann erst über den Store neu installiert.
Keine Besserung jeweils.

Tante Google

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von Tante Google » 03.09.2016, 19:04


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 44044
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von moinmoin » 03.09.2016, 19:08

Müssen wir mal abwarten, ob Jonas noch etwas im "Ärmel" hat.

Ich hatte es selber auch schon auf meinem Lumia 950 XL. Wollte erst auch nicht. Aber dann klappte es wieder. Zur Zeit (mit der W10M Insider) funktioniert die App seit einer ganzen Weile.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Google+ | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
3dz9j56
★ Team Apps ★
Beiträge: 888
Registriert: 12.06.2014, 20:40
Geschlecht:

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von 3dz9j56 » 03.09.2016, 23:56

Das Problem hatte ich nie (natürlich, wäre ja auch zu schön, wenn ich mal eines der seltsamen Probleme bei mir zum Überprüfen hätte...). Aber häufig scheint bei solchen Sachen eine Neuinstallation Wunder zu wirken.
Vielleicht hilft es auch, die temporären Daten der App zu löschen - keine Ahnung, obs da unter Windows 10 noch eine Funktion für gibt, unter Windows Phone 8.1 konnte man beim Neuinstallieren der App sagen, dass der Store nicht wieder die alten Appdaten wiederherstellt, man also mit dem nächsten Start der App wieder bei 0 anfängt. :kopfkratz:
LG,
Jonas

Entwickler der Deskmodder.de-App, Rechner + und Remote VLC +

Benutzeravatar
Dark Dragon
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 27.05.2016, 08:00
Geschlecht:

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von Dark Dragon » 04.09.2016, 07:44

wintstar hat geschrieben:Seit 30.08. keinen neuen Beitrag mehr. Zum größten Teil kein Beitrag. App friert ein. Lumia 950 Win 10 Mobile, aktuelle Version.
Das gleiche Verhalten gibt es bei mir auch (950XL im Insider Fast mit 10.0.14915.1000).
Nach einer De- & Neuinstallation sehe ich nach dem ersten Start meine letzte funktionierende Ansicht.
Als aktuellster Blogeintrag steht dort dann dieser Eintrag: https://www.deskmodder.de/blog/2016/08/ ... er-nutzer/
Wenn ich die Ansicht aktualisiere sind alle Einträge verschwunden, die Ansicht ist leer.

Gruß
Dark Dragon

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 44044
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von moinmoin » 04.09.2016, 08:07

Was mir in dem Zusammenhang noch einfällt. Habt ihr die App auf der SD-Karte?
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Google+ | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
Dark Dragon
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 27.05.2016, 08:00
Geschlecht:

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von Dark Dragon » 04.09.2016, 10:27

In meinem Fall: Nein, ich habe keine Karte in meinem 950XL.

Gruß
Dark Dragon

Benutzeravatar
3dz9j56
★ Team Apps ★
Beiträge: 888
Registriert: 12.06.2014, 20:40
Geschlecht:

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von 3dz9j56 » 04.09.2016, 12:20

Jetzt habe ich den Fehler auch bei mir. Das Problem ist, dass die App nicht mit Artikeln umgehen kann, bei denen die Kommentare deaktiviert sind. Das Problem ist jetzt behoben und ein entsprechendes Update ist unterwegs.
LG,
Jonas

Entwickler der Deskmodder.de-App, Rechner + und Remote VLC +

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 44044
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von moinmoin » 04.09.2016, 12:27

Na darauf soll man kommen. :)
Ich hab in dem einen Beitrag die Kommentare einmal aktiviert und die App funktioniert sofort wieder.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Google+ | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
Dark Dragon
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 27.05.2016, 08:00
Geschlecht:

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von Dark Dragon » 04.09.2016, 12:30

Hier ist auch wieder alles in Ordnung.

wintstar

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von wintstar » 04.09.2016, 23:21

Bei mir ist alles intern gespeichert. Nix auf SD. Nun geht es wieder. Danke

GastLumia640LTE

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von GastLumia640LTE » 04.02.2019, 18:59

Hallo an alle und Jonas,

gerne bzw. ungerne möchte mitteilen das die App unter Windows 10 mobile mit einen bei mir Lumia 640 LTE nur noch mit einer Fehlermeldung startet und gleich danach abstürzt bzw. sich gleich schließt.
Screenshot der Fehlermeldung kann ich beifügen.

Würde die App gerne weiter benutzen.
Gruß
Tony

Gast

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von Gast » 04.02.2019, 19:05

Hallo und Sorry,

habe die App deinstalliert und neu installiert , auch habe ich diese unter den App Einstellungen mehrfach zurückgesetzt, auch habe ich die App gestartet mit Nutzung der Datenverbindung über Telefon als auch über WLAN.
Gruß
Tony

Benutzeravatar
3dz9j56
★ Team Apps ★
Beiträge: 888
Registriert: 12.06.2014, 20:40
Geschlecht:

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von 3dz9j56 » 04.02.2019, 21:03

Hallo zurück,
GastLumia640LTE hat geschrieben:
04.02.2019, 18:59
Screenshot der Fehlermeldung kann ich beifügen.
Das wäre keine schlechte Idee, woher soll ich denn sonst auch wissen, was genau schiefläuft? ;-)
LG,
Jonas

Entwickler der Deskmodder.de-App, Rechner + und Remote VLC +

GastLumia640LTE

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von GastLumia640LTE » 04.02.2019, 21:53

Hallo Jonas,

https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/ ... e=5CF49BD8

Ich hoffe der Link Funktioniert, weil sonst wüsste ich nicht wie ich ein Foto anhängen kann.

Gruß
Tony

GastLumia640LTE

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von GastLumia640LTE » 04.03.2019, 16:00

Hallo Jonas

über Facebook hatte ich erfahren, dass du mit anderen beschäftigt bist oder warst.

Sollte ich der einzige sein der die App auf einen Windows Phone benutzt.
Dann ok. ;)

Sollten es mehrere sein, wundert mich das ich der einzige bin der das Problem hat mit der App.

Bei mir startet die App immer noch mit der Fehlermeldung wie oben. Anschließend beendet sich die App wieder.

Wäre schön wenn die App weiter benutzen könnte.

Danke und Gruß
Tony

Antworten