Lüftersteuerung Cougar Evolution [gelöst]

Du möchtest etwas verschönern, weißt aber nicht wie du anfangen sollst?
Egal welches Betriebssystem oder Programm, dann bist du hier richtig, auch als Gast.
Antworten
Pumucki
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 112
Registriert: 14.08.2015, 09:53
Danke erhalten: 1 Mal

Lüftersteuerung Cougar Evolution [gelöst]

Beitrag von Pumucki » 27.10.2018, 17:22

Hallo zusammen.
ich habe eine Frage zur Lüftersteuerung Cougar Evolution.
Ich (Laie) habe mir vor kurzem einen PC zusammen bauen lassen in einem Cougar Evolution Gehäuse. Bin damit sehr zu frieden, nur verstehe ich nicht, wie man den/die Lüfter über die eingebaute Steuerung regeln kann.
Das Gehäuse hat einen Drehknopf und daneben rechts und links eine Taste (s.Screenshot).
Der PC-Mensch, der den PC gebaut hat, hat leider auch keine richtige Ahnung....
cougar evolution.jpg
Danke für alle Antworten.

Durch Zufall habe ich eben die Seite https://cougargaming.com/de/products/cases/ gefunden, nach dem ich vorher stundenlang nach cougar Evolution gegoogelt habe. Auf dieser Seite habe ich Hinweise für die Lüftungssteuerin gefunden. Sie sind zwar nicht umfassend, aber hilfreich.
Thema ist erledigt, Danke für alle Hilfen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Lüftersteuerung Cougar Evolution [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 27.10.2018, 17:22


Benutzeravatar
Mav
Guru
Guru
Beiträge: 3176
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

Re: Lüftersteuerung Cougar Evolution

Beitrag von Mav » 30.10.2018, 07:44

nuja, viel helfen konnte man da ja nicht, da die Anfrage doch sehr speziell ist
aber wenn du eine Lösung gefunden hast, freut es mich um so mehr - vielen Dank für die Aufklärung
erkläre hiermit den Thread als gelöst....
Bild

Antworten