Frage nach Dateiformat

Du möchtest etwas verschönern, weißt aber nicht wie du anfangen sollst?
Egal welches Betriebssystem oder Programm, dann bist du hier richtig, auch als Gast.
Antworten
Lalangue

Frage nach Dateiformat

Beitrag von Lalangue » 20.03.2018, 14:35

Halli :)
ich würde mich über eure Antwortung auf eine kurze (und sicher sehr simple) Frage freuen.
Möchte mir eine Datei herunterladen, die das format .nfx hat. Darüber hab ich bei Wikipedia & Co nichts gefunden. Könnt ihr mir sagen was das ist, und v.a. ob Windows 8.1. das standardmäßig öffnen kann?

:dankeschoen:
Lalangue

Tante Google

Frage nach Dateiformat

Beitrag von Tante Google » 20.03.2018, 14:35


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59806
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 583 Mal
Gender:

Re: Frage nach Dateiformat

Beitrag von moinmoin » 20.03.2018, 14:44

Das gehört zu NetObjects Fusion. Es ist kein "normales" Format, welches Windows öffnen kann.
http://netobjects.de/index.html

lalangue

Re: Frage nach Dateiformat

Beitrag von lalangue » 20.03.2018, 15:02

Hallo, Danke für deine schnelle Antwort!
Das heißt also, wenn ich diese "Trainingsmodule" hier http://www.normfall.de/normfall-lerntra ... erntrainer runterladen und benutzen will, müsste ich mir für 130 € erst diese NetObjects Fusion 15 Software kaufen? :(

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59806
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 583 Mal
Gender:

Re: Frage nach Dateiformat

Beitrag von moinmoin » 20.03.2018, 15:41

Oder mal auf dieser Normfall Seite stöbern. Kann ja sein, dass die das Format auch nutzen.

Lalangue

Re: Frage nach Dateiformat

Beitrag von Lalangue » 20.03.2018, 15:54

Kann ja sein, dass die das Format auch nutzen
Die werden das .nfx Format sicher nutzen, sonst hätten sie die SW ja nicht in dem Format geschrieben. :kopfkratz: Oder was meinst du damit?

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59806
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 583 Mal
Gender:

Re: Frage nach Dateiformat

Beitrag von moinmoin » 20.03.2018, 16:06

Jo, das meine ich. Also brauchst du wohl die Software dieser Seite.

Lalangue

Re: Frage nach Dateiformat

Beitrag von Lalangue » 20.03.2018, 16:18

:daumenrunter: Das ist mir etwas zu teuer. Aber danke für deine Hilfe. :smile:

Antworten