BLOG Kommentar-Benachrichtigung abmelden [gelöst]

Du möchtest etwas verschönern, weißt aber nicht wie du anfangen sollst?
Egal welches Betriebssystem oder Programm, dann bist du hier richtig, auch als Gast.
Antworten
Benutzeravatar
jopi56
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2017, 20:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

BLOG Kommentar-Benachrichtigung abmelden [gelöst]

Beitrag von jopi56 » 05.01.2018, 09:24

Hallo,
ich habe mich für eine EMail-Benachrichtigung im BLOG bei einem Kommentar registriert.
Momentan werde ich von EMails überhäuft.

Wie kann ich diese EMail-Benachrichtigung im BLOG-Kommentar wieder löschen ?

(P.S.: Habe im auf Deskmodder nach diesem Thema gesucht aber nichts gefunden !)
Gruß Jopi56

Tante Google

BLOG Kommentar-Benachrichtigung abmelden [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 05.01.2018, 09:24


Benutzeravatar
Mav
Guru
Guru
Beiträge: 3176
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

Re: BLOG Kommentar-Benachrichtigung abmelden

Beitrag von Mav » 05.01.2018, 22:42

ist zwar nicht mein Bereich, aber kannst du im Blog-Beitrag nicht einfach das Häckchen wieder raus machen?
(unter "Schreibe einen Kommentar")

Aber eigentlich müsste in der Mail ein Button sein ("Folgen bestätigen", oder so)
wenn du darauf klickst, geht die Seite von Wordpress-Abonentenverwaltung auf und dort kannst du den Beitrag "abbestellen"
Bild

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34204
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 40 Mal
Gender:

Re: BLOG Kommentar-Benachrichtigung abmelden

Beitrag von Gumfuzi » 06.01.2018, 16:27

Hat es geklappt?
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
jopi56
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2017, 20:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: BLOG Kommentar-Benachrichtigung abmelden

Beitrag von jopi56 » 06.01.2018, 23:03

Hab es gefunden.
Auf der Deskmodder-Seiten geht es nicht.
Sondern in der Email-Benachrichtigung steht ganz unten einen kleinen Abmeldelink.
Damit kann man sich wieder abmelden.
Schön wäre es gewesen, auch eine Abmeldung im Blog zu machen, ähnlich wie im Forum.
Gruß Jopi56

Benutzeravatar
Mav
Guru
Guru
Beiträge: 3176
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

Re: BLOG Kommentar-Benachrichtigung abmelden [gelöst]

Beitrag von Mav » 07.01.2018, 17:19

dann ist ja gut - danke für die Rückmeldung
Bild

Antworten