Bin ich hier richtig?

Du möchtest etwas verschönern, weißt aber nicht wie du anfangen sollst?
Egal welches Betriebssystem oder Programm, dann bist du hier richtig, auch als Gast.
Antworten
Bongripper

Bin ich hier richtig?

Beitrag von Bongripper » 30.12.2017, 20:01

Ich finde es übrigens toll, dass es hier eine Möglichkeit für Gäste gibt, sich vorab zu informieren. :dankeschoen:

Mein Anliegen:
Ich beschäftige mich schon etwas länger mit dem Thema Desktop Customization und habe mich durch diverse Rainmeter Skins und Visual Styles für Windows 10 gekämpft.
Wenn ich Detailfragen dazu und grundsätzlich zu allen möglichen Belangen der Personalisierung habe (z.B. auch Tools wie Rainmeter und Rocketdock), bin ich dann hier richtig? Ich würde gerne eine Community finden, die das Komplettpaket abdecken kann.
Falls das Forum von deskmodder.de nicht das richtige dafür sein sollte, würde ich mich über Alternativen freuen. Gerne auch englischsprchige.

Danke! :thx:

Tante Google

Bin ich hier richtig?

Beitrag von Tante Google » 30.12.2017, 20:01


expat
Senior
Senior
Beiträge: 421
Registriert: 11.10.2015, 09:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 3 Mal
Gender:

Re: Bin ich hier richtig?

Beitrag von expat » 31.12.2017, 07:05

Ich denke schon, dass du im Prinzip hier richtig bist, aber hier wärest du noch richtiger:
viewforum.php?f=331
Freundliche Grüße und einen schönen Tag!
Meine Webseite

Bongripper
Frischling
Frischling
Beiträge: 23
Registriert: 31.12.2017, 07:40
Gender:

Re: Bin ich hier richtig?

Beitrag von Bongripper » 31.12.2017, 15:16

Danke.

Habe mich mal angemeldet und eröffne zeitnah meinen Fragethread.

Antworten