PDF Standard Reader

Du möchtest etwas verschönern, weißt aber nicht wie du anfangen sollst?
Egal welches Betriebssystem oder Programm, dann bist du hier richtig, auch als Gast.
Antworten
Benutzeravatar
sati51
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2017, 07:20

PDF Standard Reader

Beitrag von sati51 » 15.12.2017, 09:09

Hallo,
habe ein Problem mit den PDF Dateien!!
Setze ich den PDF Reader als Standard PDF Reader so funktioiert dies auch kurze Zeit.
Starte ich meinen PC neu und rufe eine PDF-Datei auf so wird diese immer wieder mit Microsoft Edge geöffnet!
Habe schon alles mögliche probiert, aber dieser Microsoft Edge trägt sich immer wieder als Standard PDF Reader ein! :(
Wie kann ich das ändern?

Tante Google

PDF Standard Reader

Beitrag von Tante Google » 15.12.2017, 09:09


GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: PDF Standard Reader

Beitrag von GwenDragon » 15.12.2017, 09:46

Hast du in der Systemsteuerung → "Standardeinstellungen nach App" dein PDF-Programm für den Datetyp .pdf gesetzt?

Antworten