[404] gesucht? gefunden!

Du möchtest etwas verschönern, weißt aber nicht wie du anfangen sollst?
Egal welches Betriebssystem oder Programm, dann bist du hier richtig, auch als Gast.
Antworten
Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 29440
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

[404] gesucht? gefunden!

Beitrag von Gumfuzi » 13.08.2014, 18:26

:willkommen: bei deskmodder.de!

Du bist auf der Suche nach einem Thema oder einer sonstigen Seite von deskmodder.de, kannst Sie aber nicht mehr finden?
Dann bist du hier genau richtig!


Beschreibe die gesuchte Seite oder poste den Link, der zu einer 404er Seite geführt hat (von der du ggf. hierher verwiesen worden bist) und wir bemühen uns, sie zu finden.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Tante Google

[404] gesucht? gefunden!

Beitrag von Tante Google » 13.08.2014, 18:26


Blauauge
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2019, 20:21

Flashplayer funktioniert nicht auf plinga

Beitrag von Blauauge » 11.02.2019, 21:45

404 habe ich im IE gefunden, aber das ist mir nur im Zusammenhang mit meinem wirklichen Problem wichtig:
Ich habe einen HP Desktop-PC mit Windows 8.1 und firefox als Standardbrowser. Und ein Notebook mit Win 7 und ebenfalls firefox als Standardbrowser. Ich spiele bei Plinga.com das Spiel Dorfleben. Vor 3 Wochen konnte ich mich auf beiden Computern weder über firefox noch über IE beim Browserspiel einloggen. Dieser Anbieter hat ab und zu mal Probleme gehabt in den letzten 5,5 Jahren, aber als es nach 4 Tagen immer noch nicht wieder ging, habe ich mich bei plinga per Email gemeldet und reklamiert. Es geht nicht, weil der flashplayer nicht funktioniert, ich bekam und bekomme immer folgende Fehlermeldung:
Adobe Flash Player funktioniert nicht mehr
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: FlashPlayerPlugin_32_0_0_114.exe
Anwendungsversion: 32.0.0.114
Anwendungszeitstempel: 5c181f90
Fehlermodulname: StackHash_fa66
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c00001a5
Ausnahmeoffset: PCH_99_FROM_ntdll+0x0003CA2C
Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.768.101
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: fa66
Zusatzinformation 2: fa6696398de2b9f98383d7a3bf5c3ea1
Zusatzinformation 3: fa66
Zusatzinformation 4: fa6696398de2b9f98383d7a3bf5c3ea1

(Bei der Onlinesuche zur Fehlerbehebung kam auch nichts)

Ich habe alles versucht, bei mozilla, bei adobe, nirgendwo bekam ich Antworten. Adobe flashplayer geht als einziges Plugin noch bei firefox als flash (NAPI). Nachdem ich alles dem Adobe online Servicechat dargelegt hatte, sagte man mir, dass Adobe keinen Kundendienst für den Flashplayer macht. Auf hartnäckiges Nachfragen, erhielt ich die Antwort, dass es sich wohl um einen Flash player Fehler handelte und nicht um ein firefox-Problem. Ich habe den flashplayer mehrmals deinstalliert und neu installiert, alle updates sonstiger Programme durchgeführt - nichts hat geholfen. 14 Tage später funktionierte auf meinem Laptop das Spiel wieder - ich hatte dort gar nichts gemacht...
Und erst dann war plinga bereit zuzugeben, dass man ein flash player update durchgeführt hätte und verwies noch einmal auf den Chrome-Browser, den ich installieren solle. Und obwohl ich den nicht haben will, hab ich es erstmal getan - dort läuft das Spiel auch. Ich habe mir auch den Ashampoo uninstaller 8 zugelegt, um wirklich alles zu deinstallieren und den flash player neu zu installieren, aber er funktioniert im firefox nicht. Er ist in der registry eingetragen, steht bei FF bei den Plugins eingetragen, alle Haken sind raus, "immer zulassen", aber es nützt nichts. Inzwischen läuft er auf keiner Site mehr, auch beim flashplayer update nicht - immer die gleiche Fehlermeldung. Ich muß ihn erst deinstallieren, dann kann ich die Flashplayersite für einen erneuten download nutzen. Ich habe jetzt über 2 Wochen damit verbracht, mich durch viele deutsche und englische Foren und Anleitungen zu lesen, aber nie eine Antwort gefunden. Irgendwo las ich, man müsse Windows neu installieren, dann ginge es, aber daran kann ich nicht recht glauben, wäre auch sehr aufwändig. Ihr seid meine letzte Rettung.
Tja und 404 zeigt mir der Bildschirm im IE an, wenn ich auf die Plingaseite gehe, wenn ich USA als Sprache eingegeben habe. Bei Deutschland öffnet sich die Einlogg-Seite und friert ein. In sofern verstehe ich auch nicht, was ich hier gelesen habe, nämlich, dass der flash player dort schon eingebaut ist und deshalb nicht gelöscht werden kann.
Ich bin total verzweifelt, weil ich das Problem nicht ändern kann. Gibt es hier jemanden, der mich erlöst?
Im Voraus schon mal :dankeschoen: fürs Lesen.
Euer Blauauge

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45810
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: [404] gesucht? gefunden!

Beitrag von moinmoin » 12.02.2019, 10:40

Erst einmal :willkommen:

Hier geht es eigentlich um Seiten, die bei uns nicht mehr existieren und eine 404 auswerfen, bzw. Fehler erscheinen. :)

Dein Problem ist schon sehr schwierig. Ich denke mal da hat der Webseitenbetreiber irgendwas verstellt, sodass es nur mit dem Chrome (zum Beispiel) geht. Hast du es denn auch schon mal mit dem Microsoft Edge versucht?
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Blauauge
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2019, 20:21

Re: [404] gesucht? gefunden!

Beitrag von Blauauge » 12.02.2019, 20:51

Moin Moinmoin :lol:
Danke für die schnelle Antwort. Laut Chip ist Win Edge nicht als "Stand-alone" installierbar, sondern geht nur mit Win 10, das ich genauso wenig haben möchte, wie den IE nutzen. Win8 wurde beim PC mitgeliefert, sonst hätte ich das auch nicht genommen, sondern wäre endlich auf Linux/Ubuntu oder dergl. umgestiegen. Aber das letzte Mall hatte ich keine Zeit, mir selbst einen neuen Rechner zusammenzubauen (auf dem man dann nicht so viel Mist mit vorinstalliert aufs Auge gedrückt bekommt).
Den Gedanken, dass der Spiel-Provider irgend nen Deal mit Chrome hat, so dass alle darauf umsteigen müssen, hatte ich auch schon, aber warum würde das Spiel auf dem Laptop mit win7 dann noch laufen? Ich habe bei den ganzen Updates vielleicht irgendwas auf dem Rechner verstellt :ohno: , aber über die Fehlermeldung bekomme ich auch nicht raus was das bedeutet. Vielleicht fällt ja noch jemandem was ein.
Tut mir leid, dass das Forum nicht mehr gilt - aber es tauchte als erstes auf, bei dem ich die Frage eingeben konnte...
:dafür: erstmal DANKE
Blauauge

Blauauge
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2019, 20:21

Re: [404] gesucht? gefunden!

Beitrag von Blauauge » 12.02.2019, 20:54

PS. Weißt Du eigentlich, dass "moin" nicht "morgen" sondern "schönen" heißt? Dann muß ja Moinmoin besonders schön sein ;)

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45810
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: [404] gesucht? gefunden!

Beitrag von moinmoin » 13.02.2019, 07:57

Ach siehste, dass Win 8 hatte ich überlesen, sorry.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten