Deaktivieren von anderen Skins bei MouseoverAction

Anzeigen für deinen Desktop
Antworten
icotnito
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2016, 20:02

Deaktivieren von anderen Skins bei MouseoverAction

Beitrag von icotnito » 03.11.2016, 20:21

Schönen guten Abend,
ich bin neu hier und absoluter Noob in sachen Rainmeter ^^.
Momentan bin ich dabei mein Desktop ein bisschen zu gestalten und habe mir schon aus dem Internet einige vorgefertigte Skins gedownloadet, die ich jetzt noch ein bisschen anpassen will.
Momentan versuche ich vom Honeycomb skin einen Befehl zu erstellen, der die anderen Skins beim MouseOverAction deaktiviert und beim MouseLeaveAction wieder aktiviert, also sprich die anderen icons/skins beim drauf halten verschwinden und beim verlassen wieder auftauchen.
Leider ist das aber nicht so einfach wie gedacht :)

Das ist ja der Standart Befehl damit sich der Hintergrund verändert:

MouseOverAction=[!ActivateConfig "Honeycomb + GGL\RL\Background" "background.ini"]
MouseLeaveAction=[!DeactivateConfig "Honeycomb + GGL\RL\Background" "background.ini"]
LeftMouseUpAction=!execute ["steam://rungameid/252950"]

Was für ein Befehl muss ich dazu fügen , damit die anderen Icons/skins mit verschwinden und dann wieder auftauchen?

Tante Google

Deaktivieren von anderen Skins bei MouseoverAction

Beitrag von Tante Google » 03.11.2016, 20:21


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59837
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Deaktivieren von anderen Skins bei MouseoverAction

Beitrag von moinmoin » 04.11.2016, 08:21

Ganz habe ich den letzten Satz jetzt nicht verstanden. Aber die Bilder die erscheinen sind sicherlich in der background.ini zu finden.

icotnito
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2016, 20:02

Re: Deaktivieren von anderen Skins bei MouseoverAction

Beitrag von icotnito » 04.11.2016, 17:54

Das mit dem Hintergrund ist ja richtig.
Aber es geht mir um die restlichen skins die verschwinden sollen.

Wer den skin Honeycomb kennt, weiss ja das wenn man über das Icon geht, das der Hintergrund sich verändert und wenn man mit der Maus wieder runtergeht erscheint wieder das normale Hintergrund.
Mir geht es aber darum, das jedes mal wenn ich auf ein Icon gehe, das sich der Hintergrund verändert aber die übrigen icons da bleiben und das stört mich, deswegen bräuchte ich ein Befehl, damit sich die anderen icons schließen


Antworten