Seite 1 von 1

Menü schließen lassen, nach Programmstart

Verfasst: 17.05.2012, 14:48
von Spiki
Hey Leute,

ich möchte gerne das sich das markierte Menü wieder schließt wenn das Programm startet.
Ist das möglich?


Bild

Re: Menü schließen lassen, nach Programmstart

Verfasst: 20.05.2012, 20:45
von Manny123
Klar ist das möglich. Ich weiß jetzt nicht, wie der Code bei dir aussieht, aber vermutlich ist bei jedem Icon so eine Zeile:

Code: Alles auswählen

LeftMouseUpAction=!Execute ["C:\Program Files (x86)\irgendeinprogramm.exe"]
Die änderst du einfach in:

Code: Alles auswählen

LeftMouseUpAction=!Execute ["C:\Program Files (x86)\irgendeinprogramm.exe"][!HideMeter NameDesMeters]

Re: Menü schließen lassen, nach Programmstart

Verfasst: 22.05.2012, 22:12
von Spiki
Hmm...scheint nicht zu funktionieren.

Hier mal eine Zeile vom Spiel.

Code: Alles auswählen

[APP4TEXT]
Meter=image
ImageName="#ROOTCONFIGPATH#mc.png"
X=60
Y=310
Text="  -   Minecraft"
Hidden=1
Group=games
LeftMouseUpAction=!Execute ["C:\Program Files\Minecraft\Minecraft.exe"][!HideMeter image]

Re: Menü schließen lassen, nach Programmstart

Verfasst: 27.05.2012, 22:13
von Manny123
Der Name des Meters steht in den eckigen Klammern. Aber mit "[!HideMeter APP4TEXT]" würde nur das Minecraft Icon ausgeblendet werden. Guck mal was bei dem Bild oben, wo du drauf drückst um alle Programme anzeigen zu lassen, für eine Zeile steht. Vielleicht steht da auch sowas wie "[!HideMeterGroup xy]". Das schreibst du dann einfach bei jedem Prorgramm dazu.