Kurze Frage zur Verwendung eines Windows 8 Pro-Schlüssels unter Windows 10 Pro

Antworten
milkyberly7

Kurze Frage zur Verwendung eines Windows 8 Pro-Schlüssels unter Windows 10 Pro

Beitrag von milkyberly7 » 02.10.2020, 17:39

Ich habe einen unbenutzten Windows 8 Pro-Produktschlüssel, den ich vor Jahren gekauft und nie verwendet habe. Ich habe kürzlich einen neuen Computer gebaut und mich gefragt, ob ich mit der Taste 8 10 aktivieren kann. Ich bin auch neugierig, ob die Schlüssel nach einer bestimmten Zeit, in der sie nicht verwendet werden, ablaufen. Ich habe es 2012 gekauft.

Tante Google

Kurze Frage zur Verwendung eines Windows 8 Pro-Schlüssels unter Windows 10 Pro

Beitrag von Tante Google » 02.10.2020, 17:39


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59806
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 583 Mal
Gender:

Re: Kurze Frage zur Verwendung eines Windows 8 Pro-Schlüssels unter Windows 10 Pro

Beitrag von moinmoin » 02.10.2020, 17:55

Den kannst du immer noch nutzen. Entweder bei der Installation eingeben oder hinterher in den Einstellungen.

Antworten