VS-Styles ändern sich nicht trotz UX-Theme-Multipatcher 15

Antworten
Nosony
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 42
Registriert: 16.04.2019, 10:00
Gender:

VS-Styles ändern sich nicht trotz UX-Theme-Multipatcher 15

Beitrag von Nosony » 13.06.2019, 21:55

Es nimmt nur die jeweiligen Farben des Theme an, aber nicht die Grafiken - sprich es ändert farblich nur den Metro-Theme und ändert quasi nicht zum neuen Theme hin.

Ich hatte das Problem schon mal, kann mich aber nicht erinnern wie ich es gefixt habe? (grübel)

Wie bekomme ich die Theme dazu das sie voll geladen werden? anke im vorraus! : )

Tante Google

VS-Styles ändern sich nicht trotz UX-Theme-Multipatcher 15

Beitrag von Tante Google » 13.06.2019, 21:55


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59671
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: VS-Styles ändern sich nicht trotz UX-Theme-Multipatcher 15

Beitrag von moinmoin » 14.06.2019, 07:10

Den Theme-Ordner und theme Datei hast du auch vollständig in C:\Windows\Resources\Themes kopiert?
Wird das Theme denn überhaupt in der Auswahl angezeigt?

Nosony
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 42
Registriert: 16.04.2019, 10:00
Gender:

Re: VS-Styles ändern sich nicht trotz UX-Theme-Multipatcher 15

Beitrag von Nosony » 14.06.2019, 14:45

Doch, alles in "Ressources" /"Themes" abgelegt, aber es lag wohl an den UX-Patcher, hatte einen älteren, mit einem neuen ging es wieder.

Danke

Antworten