Adressleiste Internet Exploreren unten? [gelöst]

Antworten
afr

Adressleiste Internet Exploreren unten? [gelöst]

Beitrag von afr » 21.11.2017, 16:33

Hallo,

habe Windows 8.1 neu installiert. Wenn ich den IE aus der Taskleiste starte, erscheint er normal. Wenn ich ihm aus dem Startmenü öffne, ist die Adressleiste unten. Kann man das ändern?
IE.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Adressleiste Internet Exploreren unten? [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 21.11.2017, 16:33


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59672
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Adressleiste Internet Explorer

Beitrag von moinmoin » 21.11.2017, 18:46

Für den Internet Explorer sieht er aber ein bisschen merkwürdig aus. :kopfkratz:
Bist du im Tablet-Modus unterwegs?

afr

Re: Adressleiste Internet Explorer

Beitrag von afr » 21.11.2017, 20:31

Nein, ist ein PC. Habe aber die Lösung gefunden. Macht mich aber nur stutzig, weil ich parallel ein Notebook installiert habe, wo es nicht so war. Die Abhilfe schaffte die Einstellung im IE unter Internetoptionen - Programme - Kacheln auf dem Desktop öffnen.
IE 2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59672
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Adressleiste Internet Exploreren unten? [gelöst]

Beitrag von moinmoin » 22.11.2017, 07:12

Wieder was gelernt. Danke.

Antworten