Herunterfahren mit "Shut off" [gelöst]

Antworten
Madisson
Berater
Berater
Beiträge: 206
Registriert: 14.05.2009, 12:43

Herunterfahren mit "Shut off" [gelöst]

Beitrag von Madisson » 17.05.2017, 15:54

Style probleme, sind nun gelöst, vielen Dank!

Nun habe ich ein Technisches Problem mit dem Zusatztool "Shut off."

Wenn ich dieses drittanwendertool benutze, fährt Windows 8 nicht mehr per "Schnellboot" hoch, sondern startet durch mit kompletter Hardwareüberprüfung.

Wenn ich das normale Startmenü benutze und auf Herunterfahren drücke, benutzt er wieder den Blitzstart.

Anscheinend gibt es ab Win. 8 zwei verschiedene Befehle zum herunterfahren.

Ich würde gerne eine Verknüpfung erstellen, wo der Befehl zum schnellboot anschließend eingesetzt wird, anstelle des "normalen."

:danke:

Tante Google

Herunterfahren mit "Shut off" [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 17.05.2017, 15:54


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59675
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Herunterfahren mit "Shut off"

Beitrag von moinmoin » 17.05.2017, 15:59

Schau hier: https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Varianten

Aber wenn du das normale Herunterfahren wählst, kann er nicht schnell starten, da ja nichts in der hyberfil.sys (Schnellstart) gespeichert wurde,

Madisson
Berater
Berater
Beiträge: 206
Registriert: 14.05.2009, 12:43

Re: Herunterfahren mit "Shut off"

Beitrag von Madisson » 17.05.2017, 17:13

Ein ganz tolles ausführlichs Tutorial, ganz große klasse!

c:\windows\system32\shutdown.exe /s /hybrid /t 0

hats getan :-)

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59675
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Herunterfahren mit "Shut off"

Beitrag von moinmoin » 17.05.2017, 17:15

Offtopic: Warum bist du eigentlich noch mit Win 8.1 unterwegs? Keine Lust auf Win 10?

Antworten