Fehler bei der initialisierung der Anmeldung

Antworten
Akira1412
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2016, 14:58

Fehler bei der initialisierung der Anmeldung

Beitrag von Akira1412 » 17.12.2016, 15:00

Hallo liebe Community,

mein Vater hat ein Problem, er bekommt beim boot Prozess immer wieder die Meldung "Fehler bei der initialisierung des interaktiven Anmeldevorgangs. Weitere Informationen finden sie im Ereignisprotokoll."

Er kann sich weder im abgesicherten Modus noch sonst wie anmelden.

Er hat einen HP Pc mit Win 8.1 welches von einer versteckten Partition der Festplatte aus installiert wurde.


Nachtrag:
Mein Vater ist Gott weiß wie in die Systemwiederherstellung gelangt der PC meldet Laufwerk C sei kaputt und müsse repariert werden im anschließend startenden Scan wird jedoch kein fehler gefunden

Hoffe auf schnelle und hilfreiche Lösungsvorschläge

lg Akira

Tante Google

Fehler bei der initialisierung der Anmeldung

Beitrag von Tante Google » 17.12.2016, 15:00


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Fehler bei der initialisierung der Anmeldung

Beitrag von moinmoin » 17.12.2016, 15:36

Hallo Akira und :willkommen:
Schau mal hier: viewtopic.php?t=17275
Dort werden zu dem Problem (zwar Win 10) einige Lösungsansätze beschrieben.

Ich hoffe einer hilft davon.

Akira1412
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2016, 14:58

Re: Fehler bei der initialisierung der Anmeldung

Beitrag von Akira1412 » 17.12.2016, 15:49

Nope da hab ich selbst schon geschaut, die kamen ja alle noch irgendwie rein ins System hier niet nada nix

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Fehler bei der initialisierung der Anmeldung

Beitrag von moinmoin » 17.12.2016, 15:58

Dann bleibt eigentlich nur per USB-Stick oder DVD in den Reparaturmodus zu kommen und alles mal mit sfc /scannow prüfen zu lassen. Auch mehrmals.

Wenn nicht anders möglich: Reparatur-Modus von Windows 8.1 erzwingen
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... indows 8.1

Ansonsten sieht es schlecht aus.

Antworten