Programme lassen sich nicht deaktivieren [gelöst]  [gelöst]

Antworten
Gast

Programme lassen sich nicht deaktivieren [gelöst]  [gelöst]

Beitrag von Gast » 24.09.2016, 11:46

Hallo,

ich möchte im Taskmanager das Programm Networx deaktivieren. Aber wenn ich es markiert habe, ist aber der Button "Deaktivieren" grau und lässt sich nicht anklicken. (Das ist nicht bei alle Programmen so, wenn z.B. die App "Kurznotizen" markiert ist, würde sie sich deaktivieren lassen.)
Was kann ich jetzt machen? Networx lässt sich nicht deinstallieren, weil immer die Meldung kommt: "Uninstall has detected that Networx ist currently running. Please close all instances of it now." Aber ich kann den Autostart nicht ausstellen. :kopfkratz:

Besten Gruß und Danke für Hilfe.

Tante Google

Programme lassen sich nicht deaktivieren [gelöst]  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 24.09.2016, 11:46


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59853
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Programme lassen sich nicht deaktivieren

Beitrag von moinmoin » 24.09.2016, 11:53

Du redest davon? https://www.softperfect.com/products/networx/
Erst in der Taskleiste rechts (Systray) per Rechtsklick beenden. Dann solltest du es auf dem üblichen Weg deinstallieren können.

Gast

Re: Programme lassen sich nicht deaktivieren

Beitrag von Gast » 24.09.2016, 11:58

Das wars, dank dir! :smile:

Antworten