Inplace Upgrade funktioniert nicht

Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Aegyptoline
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 17.07.2012, 13:27

Inplace Upgrade funktioniert nicht

Beitrag von Aegyptoline » 29.03.2015, 17:25

Inplace-upgrade-windows-8.1-1.jpg
Hallo,
habe, wie in Eurem Artikel beschrieben, ein Inplace Upgrade versucht, komme auch bis zum Bild im Anhang.
Aber - der Punkt "Windows Einstellungen, persönliche Dateien und Apps behalten" wird nicht angeboten.
Bei mir stehen nur Punkt 2 und Punkt 3 im Fenster, ich möcht aber dringend meine installierten Programme behalten.
Was mache ich falsch?

HP Laptop, Windows 8.1

Liebe Grüße
Aegyptoline
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Inplace Upgrade funktioniert nicht

Beitrag von Tante Google » 29.03.2015, 17:25


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59837
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Inplace Upgrade funktioniert nicht

Beitrag von moinmoin » 29.03.2015, 17:32

Hast du auch eine richtige DVD / Installationsmedium genommen?
Richtig ist hier eine Windows 8.1 Update 1 Aktuell ist diese mit den integrierten November-Updates Siehe hier: http://www.deskmodder.de/blog/2014/11/0 ... nterladen/

Aegyptoline
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 17.07.2012, 13:27

Re: Inplace Upgrade funktioniert nicht

Beitrag von Aegyptoline » 02.04.2015, 21:31

Hallo, erstmal danke für die Antwort:
Ja, hatte ich. War durch schon vor ein,zwei Jahren auf die Idee gekommen, da hat es auch bei einem anderen Laptop funktioniert.
Hat sich inzwischen auch erledigt: Absturz
Mußte neu aufsetzen und das bei einem neuen PC.

Danke also vorerst und Grüße Aegyptoline

Antworten