Internet Explorer 11 öffnet dat Datei  [gelöst]

mailer1

Re: Internet Explorer 11 öffnet dat Datei  [gelöst]

Beitrag von mailer1 » 26.02.2020, 13:17

Hallo, habe nun für mein Problem folgende Lösung gefunden: rechts Klick auf den grünen Knopf und Klick auf "Ziel speichern unter".
Dies funktioniert dann so wie es bisher war. Ob dies die richtige Lösung ist, weiß ich nicht, aber es funkt
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe und schöne Grüße aus Wien

Tante Google

Re: Internet Explorer 11 öffnet dat Datei  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 26.02.2020, 13:17


GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Internet Explorer 11 öffnet dat Datei

Beitrag von GwenDragon » 26.02.2020, 14:07

mailer1 hat geschrieben: 26.02.2020, 13:17 Hallo, habe nun für mein Problem folgende Lösung gefunden: rechts Klick auf den grünen Knopf und Klick auf "Ziel speichern unter".
Dies funktioniert dann so wie es bisher war. Ob dies die richtige Lösung ist, weiß ich nicht, aber es funkt
Na ja, "Ziel speichern unter" ist eine Lösung, aber das weißt nur du.
Setze doch wenigstens einen Hinweistext unter die grünen Knöpfe wie man die Datei runter lädt, falls jemand mit seltsamen Browsern wie IE die Seite besucht.
mailer1 hat geschrieben: 26.02.2020, 13:17 Trotzdem vielen Dank für die Hilfe und schöne Grüße aus Wien
Gern geschehen.

mailer1

Re: Internet Explorer 11 öffnet dat Datei

Beitrag von mailer1 » 26.02.2020, 14:45

Ja, danke. Ist bereite im Button "Anleitung zum Download" geschehen.
Eines wüßte ich noch gerne: wer ist für diese Änderung im IE verantwortlich. Hat ja seit mehr als 10 Jahre funktioniert.
Microsoft oder mein Provider wo ich meine Dateien geladen habe.

Antworten