classic shell und oldnewexplorer verträgt sich ?

Hier kommen eure Fragen zu Apps hinein. Sowie Stylingfragen die nicht in die anderen Kategorien passen.
Antworten
rogerpp
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2017, 07:40
Geschlecht:

classic shell und oldnewexplorer verträgt sich ?

Beitrag von rogerpp » 28.08.2017, 07:51

HI

bin neu hier, danke für die Aufnahme.

ich habe einen 8.0 und einen 8.1, beide gepimpt auf W10 und beide mit classic Shell versorgt.
was ich bei classic nicht gefunden habe: dataiansicht nach unten " verlegen.
Brauche ich für Windows Media Center, da sind die Sendungsbeschreibung kaum lesbar, wenn sie
am rechten Displayseite angeführt sind.

mit OldNewExplorer soll das ja funken, nur meine Sorge bevor ich den abhole: vertragen sich
classsicshell und OldNew .....? möchte nix kaputtmachen

Gruß vom Dau

Tante Google

classic shell und oldnewexplorer verträgt sich ?

Beitrag von Tante Google » 28.08.2017, 07:51


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 48374
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: classic shell und oldnewexplorer verträgt sich ?

Beitrag von moinmoin » 28.08.2017, 08:04

Erst einmal :willkommen:

Normalerweise vertragen die sich. Zur Sicherheit erstelle ein Backup von Windows und installiere den OldNewExplorer.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten