Aufnahme App oder Software.  [gelöst]

Hier kommen eure Fragen zu Apps hinein. Sowie Stylingfragen die nicht in die anderen Kategorien passen.
Antworten
Madisson
Berater
Berater
Beiträge: 204
Registriert: 14.05.2009, 12:43

Aufnahme App oder Software.

Beitrag von Madisson » 17.03.2016, 16:03

Hallo, ich suche eine App Memo. Windows bringt intern ein Aufnahmerekorder mit, jedoch möchte ich ganze Dialoge übersetzen und die einzelnen Schnipsel wären so viel zu lang. Ich möchte sozusagen bei der App kurz auf Pause drücken können, ohne das er mir gleich was abspeichern möchte. Aufnahme über eine längere Zeit mit Pause funktion und am Ende abspeichern, wenn alles fertig ist, als eine einzelne Datei. Welche Software oder Apps wäre zu empfehlen?

Tante Google

Aufnahme App oder Software.

Beitrag von Tante Google » 17.03.2016, 16:03


Gast

Re: Aufnahme App oder Software.  [gelöst]

Beitrag von Gast » 20.04.2016, 10:20

probiers mal mit No23 Recorder.

Madisson
Berater
Berater
Beiträge: 204
Registriert: 14.05.2009, 12:43

Re: Aufnahme App oder Software.

Beitrag von Madisson » 20.04.2016, 16:02

Grandios ich bin begeistert! Schnell einfach unkompliziert^^ So muss es sein :) :dankeschoen:

Gast

Re: Aufnahme App oder Software.

Beitrag von Gast » 24.04.2016, 01:55

Bin da auch eher zufällig drüber gestolpert, bei der Suche, wie man ein streaming-Signal aufnehmen kann, audio. Was Standard-Soundkarten/-chips wegen DRM meist nicht mehr können.
Mit dem 23Recorder gehts. :smile:

Antworten