Probleme mit Appstore bzw App Updates

Hier kommen eure Fragen zu Apps hinein. Sowie Stylingfragen die nicht in die anderen Kategorien passen.
Antworten
Peeta83
Frischling
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 10.08.2015, 15:17

Probleme mit Appstore bzw App Updates

Beitrag von Peeta83 » 10.08.2015, 15:21

Nachdem ich nun mal mein Win 8.1 zurücksetzen wolle um von dort ein Upgrade auf 10 zu machen statt clean install hab ich einerseits das Problem, dass mein vorinstallierter oem key nicht mehr online aktiviert wird und nur noch telefonisch scheinbar geht.

was aber am meisten nervt ist, dass die MS eigenen apps kein richtiges update aus dem store mehr bekommen und beim fehler 0x80070057 scheitern. manche anderen apps, wie Facebook maxdome un netflix sind angeblich nicht mehr verfügbar, werden aus der Bibliothek gelöscht, aber sind nah der suche direkt im store dann wieder vorhanden, scheitern aber ebenso an der Installation dann.

jemand eine lösung für dieses store Problem?

Tante Google

Probleme mit Appstore bzw App Updates

Beitrag von Tante Google » 10.08.2015, 15:21


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 48430
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Probleme mit Appstore bzw App Updates

Beitrag von moinmoin » 10.08.2015, 15:42

:willkommen:
So wie es aussieht, hat Microsoft Probleme mit dem Store und dadurch auch wohl mit der Aktivierung. Sie sind aber dran es zu beheben.
http://www.zdnet.com/article/microsofts ... -for-some/
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Peeta83
Frischling
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 10.08.2015, 15:17

Re: Probleme mit Appstore bzw App Updates

Beitrag von Peeta83 » 13.08.2015, 11:46

Bin dann gespannt ob sich heute was tut. Es endet ja das 48 Stunden Versprechen von ms...

Antworten