Allgemeines zum HP-Computer mit Windows 8.1  [gelöst]

Hier kommen eure Fragen zu Apps hinein. Sowie Stylingfragen die nicht in die anderen Kategorien passen.
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Weltrettungsforum

Allgemeines zum HP-Computer mit Windows 8.1

Beitrag von Weltrettungsforum » 17.04.2015, 22:16

Mein neuer Computer von HP mit Windows 8.1 überraschte mich schon mit einigen innovativen Neuerungen, wo mir insbesondere diese Seite sehr geholfen hat:

Sicherung erstellen Backup anlegen Windows 8.1 – Deskmodder Wiki • www.deskmodder.de

Oder auch eine Seite, wo geschrieben stand, wo Microsoft die alte (normale) Systemwiederherstellung (mit Wiederherstellungspunkten) in der Systemsteuerung versteckt hat, wo inzwischen sogar auch die Systemsteuerung selbst erst mal gar nicht so einfach zu finden ist.

Das meines Erachtens Wichtigste habe ich inzwischen herausgefunden, sodass ich dies alles jetzt in meinem eigenen Forum veröffentlicht habe. Insbesondere das Thema 'Systemwiederherstellung' habe ich sehr ausführlich behandelt, wenn aber leider ohne Screens.

Stattdessen habe ich mich aber sehr ausführlich mit so mancherlei meines Erachtens sehr wichtigen Aspekten zu Windows 8.1 sowie zu HP-Computern beschäftigt, weil bei diesen keine Wiederherstellungsmedien mitgeliefert werden.

Festplatte partitionieren Windows 8 + Systemwiederherstellung/Auslieferungszustand wiederherstellen HP-Computer + Allgemein den PC herrichten • forumtreff.pytalhost.de

Tante Google

Allgemeines zum HP-Computer mit Windows 8.1

Beitrag von Tante Google » 17.04.2015, 22:16


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59784
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danke erhalten: 577 Mal
Gender:

Re: Allgemeines zum HP-Computer mit Windows 8.1  [gelöst]

Beitrag von moinmoin » 18.04.2015, 07:17

...weil bei diesen keine Wiederherstellungsmedien mitgeliefert werden.
Dann wäre der Hinweis doch noch interessant: http://www.deskmodder.de/blog/2014/11/0 ... nterladen/

Antworten