Nachweis über Internetverbindungen

Hier kommen eure Fragen zu Apps hinein. Sowie Stylingfragen die nicht in die anderen Kategorien passen.
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Relluem
Insider
Insider
Beiträge: 129
Registriert: 29.10.2014, 11:09

Nachweis über Internetverbindungen

Beitrag von Relluem » 03.01.2015, 09:43

Hallo zusammen,
zunächst ein erfolgreiches, neues Jahr 2015!!
Ich hoffe, daß ich in diesem Forum richtig bin.
Ich habe 2 Verständnisfragen:
1) Welchen Nachweis kann ich erbringen, daß ich z.B. am 20.12.2014, 16.26 Uhr nicht im Internet war? Ist ein Protokoll des Routers dafür geeignet?

2) Wenn ich mit eingeschaltetem "CyberGhost" im Netz unterwegs bin, kann man dann trotzdem von außen herausfinden, mit wem ich Verbindung hatte?

Ich bitte um Stellungnahme
mfG
Relluem

Tante Google

Nachweis über Internetverbindungen

Beitrag von Tante Google » 03.01.2015, 09:43


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59672
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Nachweis über Internetverbindungen

Beitrag von moinmoin » 03.01.2015, 09:55

Hallo Relluem,
1) Wenn die Funktion Im Router aktiviert ist, sollte dies ausreichen.
2) Das liegt an CyberGhost. Wenn die keine Daten herausgeben, sollte auch alles anonym bleiben. Auch mit wem du Verbindung hattest.

Reicht die "Stellungnahme"? :hihi:

Relluem
Insider
Insider
Beiträge: 129
Registriert: 29.10.2014, 11:09

Re: Nachweis über Internetverbindungen

Beitrag von Relluem » 05.01.2015, 12:32

Hallo moin moin,
vielen Dank für Deine Antworten.
mfG
Relluem

Antworten