Wifi Hotspot

Hier kommen eure Fragen zu Apps hinein. Sowie Stylingfragen die nicht in die anderen Kategorien passen.
Antworten
Maiky

Wifi Hotspot

Beitrag von Maiky » 26.10.2014, 13:08

Hallo, ich habe das Problem. Der virtuelle Hotspot ist über meinen PC mit Win 8.1 eingerichtet, alles geht super nur nach ca. 5 min hat das Tablet Samsung Galaxy Tab 3 und das Smartphone Samsung S5 keinen Internetzugriff mehr. Erst wenn man alles wieder stop und neu startet und sucht usw. verbinden sich die Geräte alle wieder. Dabei treten keine Fehlermeldung auf und wieder nach ein paar Minuten haben die beiden keinen Internetzugriff mehr. Die Verbindung wird im Netzwerkcenter aber als aktiv angezeigt. Ist da ein zeitliches Limit hinterlegt? Oder vertragen sich Samsung und Microsoft nicht? Habe auch über das Tool Conectify das selbe Problem, da ich dachte das es vielleicht eine Einstellungssache wäre. Bin echt ratlos und für jede Info Dankbar.

Tante Google

Wifi Hotspot

Beitrag von Tante Google » 26.10.2014, 13:08


Antworten