Angeheftete Verknüpfungen optisch an andere Kacheln anpassen

Hier kommen eure Fragen zu Apps hinein. Sowie Stylingfragen die nicht in die anderen Kategorien passen.
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

zpaces
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2012, 01:02

Angeheftete Verknüpfungen optisch an andere Kacheln anpassen

Beitrag von zpaces » 10.11.2012, 01:38

Hallo Leute,

wie es der Titel schon sagt, möchte ich diverse Programme, die ich im Metro angeheftet habe, gerne den Kachel-Look verpassen.
Bei einem Programm was man anheften will, z.B. Photoshop, wird ja eine Kachel erstellt mit dem Original-Icon drin. Nun habe ich folgendes Icon-Pack gefunden:

http://www.iconarchive.com/show/windows ... by309.html

Wie ihr dort sehen könnt, sind das Icons, die dem Metro-Style entsprechen. Ich würde sie gerne nutzen. Nur wenn ich diese nutzen will, ändere ich nur das Icon der Verknüpfungen, und das geht leider nicht über die ganze Kachel.

Habt ihr eine Idee, wie ich die Kachel so editieren kann, dass das Icon über die ganze Kachel geht?

Liebe Grüße,
Marco

Tante Google

Angeheftete Verknüpfungen optisch an andere Kacheln anpassen

Beitrag von Tante Google » 10.11.2012, 01:38


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59853
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Angeheftete Verknüpfungen optisch an andere Kacheln anpa

Beitrag von moinmoin » 10.11.2012, 10:02

Dafür brauchst du oblytile.

Und :willkommen:

Antworten