Keine Problembehandlung möglich

Modding schon beim Hochfahren
Antworten
daniel

Keine Problembehandlung möglich

Beitrag von daniel » 15.08.2014, 22:05

Kann problembehandlungen nicht ausführen, da ich mein microsoft passwort nichtehr weiß, es geändert habe aber mein laptop sich nicht mit dem Netzwerk verbindet.
Gibts da alternativen? Iwie wie bei windows 7 ohne eingaben im abgesicherten modus starten?
Danke für eure Antworten!

Tante Google

Keine Problembehandlung möglich

Beitrag von Tante Google » 15.08.2014, 22:05


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 44701
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Keine Problembehandlung möglich

Beitrag von moinmoin » 16.08.2014, 08:24

Wenn du in den abgesicherten Modus startest Siehe:https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... 8 starten sollte es funktionieren, da du dort mit dem Admin Konto unterwegs bist.
Aber ohne MS Passwort wirst du so oder so nicht weit kommen. https://login.live.com/
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten