Black Screen

Modding schon beim Hochfahren
Antworten
Karo

Black Screen

Beitrag von Karo » 05.01.2014, 08:13

Mein fast neues HP Ultrabook will nicht mehr hoch fahren. Es zeigt nur noch einen Schwarzen Bildschirm.
Ich war gestern am Fotobuch erstellen und auf einmal hat er nicht mehr reagiert. Nach langem warten habe ich ihn abgewürgt. Tja und seither fährt er nicht mehr hoch.
ich habe versucht übers Bios tests zu fahren und die waren alle erfolgreich.

Was kann ich tun, damit ich nicht mehr einen schwarzen Bildschirm mit einem Mauszeiger erhalte?
DANKE

Tante Google

Black Screen

Beitrag von Tante Google » 05.01.2014, 08:13


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59851
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Black Screen

Beitrag von moinmoin » 05.01.2014, 08:47

Hallo Karo,
was du probieren kannst ist den HP 3x hintereinander abzuwürgen. Dann sollte der Reparaturmodus anspringen.
Siehe: http://www.deskmodder.de/wiki/index.php ... nicht_mehr

Karo

Re: Black Screen

Beitrag von Karo » 05.01.2014, 08:56

Hab ich auch schon versucht. Egal wie oft ich F8, F2 oder F10 drücke ich komme nicht in den abgesicherten Modus rein.
sobald der Screen wieder schwarz ist und ich eine Maus habe, hab ich auch schon ctrl und alt und del versucht doch da tut sich nichts.

Egal ob ausgesteckt oder eingesteckt reagiert er immer gleich. Den Akku kann ich nicht raus nehmen.

Hoffentlich hat jemand noch eine Idee...

Karo

Re: Black Screen

Beitrag von Karo » 05.01.2014, 08:58

Ich kann x mal hintereinander abwürgen und er geht nicht in den gesicherten modus.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59851
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Black Screen

Beitrag von moinmoin » 05.01.2014, 09:08

Dann wirst du sicherlich auch kein Wiederherstellungslaufwerk erstellt haben, um in die erweiterten Startoptionen zu kommen, oder?

Dann sieht es schlecht aus.

Kennst du jemanden der Win 8(.1) auf USB-Stick hat um davon zu booten und reparieren? Denn ich schätze du hast kein Win 8(.1) auf USB / DVD.

Karo

Re: Black Screen

Beitrag von Karo » 05.01.2014, 09:12

richtig geraten. ich habe "nur" ein Laptop gekauft und damit gearbeitet.
ok. Danke für deine Hilfe. Werde mal meine Kumpels anrufen und fragen ob jemand so was hat...

karo

Re: Black Screen

Beitrag von karo » 05.01.2014, 09:15

noch eine kleine Frage. könnte ich dies auch selbst erstellen von meinem netbook aus?

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59851
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Black Screen

Beitrag von moinmoin » 05.01.2014, 09:16

Gleiches Betriebssystem? Dann ja natürlich.

Gib bescheid ob es geklappt hat. :)

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Re: Black Screen

Beitrag von Andreas » 05.01.2014, 10:05

oooder, wenn bootfähige dvd vorhanden von dieser booten - dann kannste auch reparieren bzw. einige optionen dafür aufrufen.
sollte da aber bildschirm schwarz bleiben - ist hardware kaputt.
hattest auch nicht erwähnt ob du in die bios einstellungen kommst und da etwas "siehst" bzw. monitor immernoch schwarz ?!

Karo

Re: Black Screen

Beitrag von Karo » 18.01.2014, 21:45

DANKE für eure Hilfe.
Keine Ahnung was es war. ich habe den Laptop zu einem Freund gebracht, der eine DVD hat und als wir in anschalten wollten ging er wieder. seither ohne läuft er ohne Probleme.... tja. was es auch immer war.
überhitzung? wollte ferien? ??
hauptsache er läuft wieder wie am schnürchen... :?

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59851
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Black Screen

Beitrag von moinmoin » 19.01.2014, 08:00

Das ist die Hauptsache. Ja ja das Mysterium Windows. :hihi:

Antworten