Win 8 Passwort vergessen

Modding schon beim Hochfahren
Antworten
siggi-ac

Win 8 Passwort vergessen

Beitrag von siggi-ac » 26.12.2013, 11:58

Hallo,
mein Sohn hat seinen neuen Laptop mit win 8 gestartet und kann sich jetzt nicht mehr an sein Passwort erinnern. Ich habe nach Anleitung aus der CIP versucht eine bootfähige CD zu erstellen, aber ich kann die Bootreihenfolge nicht ändern. Egal was ich einstelle, der Rechner starte immer WIN 8. Wenn ich diie Boot Einstellung auf "legacy" ändere erkennt der rechner gar kein Startmeduim mehr.
Gibt es dazu - und zum Passwortproblem eine Hilfe, ein Tutorial, etrc..

Danke schon mal

Siggi

Tante Google

Win 8 Passwort vergessen

Beitrag von Tante Google » 26.12.2013, 11:58


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59807
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Win 8 Passwort vergessen

Beitrag von moinmoin » 26.12.2013, 12:53

Hallo siggi-ac,
wenn die CD auch wirklich bootfähig ist, reicht es aus beim Booten F11, F12 oder eine andere Taste (Benutzerhandbuch) zu drücken, um das Bootmedium auszuwählen.
Ansonsten muss die Bootreihenfolge im Bios selbst umgestellt werden.

Antworten