Aero Glass Themefiles

Infos und Fragen zu Themes für Windows 8 und 8.1
Antworten
ChiepChiep
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2017, 13:44
Gender:

Aero Glass Themefiles

Beitrag von ChiepChiep » 07.03.2017, 13:51

Hallo Deskmodder,

ich habe für Aero Glass gespendet und nutze es seit einiger Zeit, alles super. Jetzt bin ich über MSFN-Forum über diese Themefiles.PNGs gestolpert und werde nicht richtig klar wie ich die wo einfügen soll - könnte mich da jemand aufklären? Danke im vorraus!

Tante Google

Aero Glass Themefiles

Beitrag von Tante Google » 07.03.2017, 13:51


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Aero Glass Themefiles

Beitrag von moinmoin » 07.03.2017, 13:57

:willkommen:
Du meinst die ThemeAtlas Dateien?
Die einfachste Methode ist die Aero Glass GUI zu nutzen. http://glass8.eu/download
Vorletzter Link (Testing version of GUI application to modify Aero Glass parameters)
Dort kannst du den Pfad zur ThemeAtlas angeben und übernehmen lassen.

Aber erstelle zur Sicherheit vorab ein Backup. Sicher ist sicher. :)

ChiepChiep
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2017, 13:44
Gender:

Re: Aero Glass Themefiles

Beitrag von ChiepChiep » 07.03.2017, 17:22

Danke! Mal ein bischen rumtesten : )

Antworten