Classic Start Menu Einstellung

Infos und Fragen zu Themes für Windows 8 und 8.1
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Madisson
Berater
Berater
Beiträge: 204
Registriert: 14.05.2009, 12:43

Classic Start Menu Einstellung

Beitrag von Madisson » 05.03.2016, 21:18

Bild

Wie bekomme ich es hin, das Symbol von Apps zu verändern? Die Software die genutzt wird ist "Classic Start Menü". Mit Rechtsklick ist leider nichts zu machen.

Desweiteren hätte ich gerne die Schrift vergrößert. Irgendwie scheint es schwerfällig zu sein, denn je größer ich die Schrift oder die Ordnersymbole mache, desto mehr schießt das Classic Startmenu in die Höhe. Ich hätte es gerne Tiefer, damit die leeren Stellen den Platz nicht wegnehmen. Bisher bekam ich es nur tief, indem ich die symbol größe af 0 gesetzt hab. Bzw keines mehr hatte. Aber das wollte ich auch nicht :/

Tante Google

Classic Start Menu Einstellung

Beitrag von Tante Google » 05.03.2016, 21:18


Antworten