Titelleisten-Text abschalten?

Infos und Fragen zu Themes für Windows 8 und 8.1
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

MLDE
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 25.01.2016, 14:38

Titelleisten-Text abschalten?

Beitrag von MLDE » 10.02.2016, 11:21

Hallo Leute,

ist vielleicht nicht die richtige Beschreibung, ich zeige Euch mal ein Screenshot eines VS.

Bild

Bei XP konnte man die Schriftfarbe usw, ja manuell einstellen, bei 8.1 finde ich dazu nichts. Kann man eventuell per Registry/Tool die Anzeige ganz wegtricksen?

Tante Google

Titelleisten-Text abschalten?

Beitrag von Tante Google » 10.02.2016, 11:21


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 48438
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Titelleisten-Text abschalten?

Beitrag von moinmoin » 10.02.2016, 14:21

Unter Windows 8.x ist es noch "hardcoded".
Wirst du nach einem anderen Theme Ausschau halten müssen, oder die Hintergrundfarbe anpassen. Dann sollte es auch gehen.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten