Seite 1 von 1

Firefox: Probleme mit Add-On

Verfasst: 14.11.2017, 19:18
von Bee
Hallo,

ich würde mich freuen, wenn ihr einen Tipp für mich hättet: mein FF ist eben automatisch auf Quantum upgedated worden, ich hatte aber das Add-On Random Agent Spoofer installiert (Browsermaskierung), das von Quantum automatisch deaktiviert wurde. Jetzt kann ich die Identität, die der Browser da gerade hatte, nicht mehr ändern.
Da das FF-Forum irgendwie etwas menschenleer ist, frag ich mal hier. Wisst ihr, wie ich, bevor ich das Add-On entferne, erstmal meine richtige Browseridentität wieder bekomme? - Ich krieg nämlich bei Downloadversuchen von neuen Add-Ons immer angezeigt, dass ich erstmal Firefox runterladen soll :?

Vielen Dank!
Bee

Re: Firefox: Probleme mit Add-On

Verfasst: 14.11.2017, 20:15
von Gast001
Schau mal in diesem Forum: https://www.camp-firefox.de/forum/viewf ... 025ecc11c4

Diverse Einträge von heute zeigen, dass das Forum nicht menschenleer ist. ;)

Auch der anerkannte Firefox-Experte Soeren Hentzschel postet dort öfter. Sein neuester Artikel zum FF 57 hier: https://www.soeren-hentzschel.at/firefo ... er-zeiten/

Re: Firefox: Probleme mit Add-On

Verfasst: 14.11.2017, 22:05
von Bee
Danke Gast 001 ! Ich war in einem anderen Forum, hatte das zuerst gesehen, und dann nicht mehr weitergeschaut. Naja, mal sehen, ob ich jetzt geholfen werde - muss meine komische Identität wieder abstreifen -
und auch für meine anderen Add-Ons siehts nicht gut aus, kein wirklicher Ersatz vorhanden :ko: