Firefox: Probleme mit Add-On

Forumsregeln
Ihr habt tolle Wallpaper, Icons, Theme, kleine Programme etc. erstellt?
Aktualisierungen zu unseren Downloads?
Ihr kennt tolle kleine Programme? (Copyright und Erlaubnis beachten!)
Hier geht es direkt zum Uploadbereich
Antworten
Bee

Firefox: Probleme mit Add-On

Beitrag von Bee » 14.11.2017, 19:18

Hallo,

ich würde mich freuen, wenn ihr einen Tipp für mich hättet: mein FF ist eben automatisch auf Quantum upgedated worden, ich hatte aber das Add-On Random Agent Spoofer installiert (Browsermaskierung), das von Quantum automatisch deaktiviert wurde. Jetzt kann ich die Identität, die der Browser da gerade hatte, nicht mehr ändern.
Da das FF-Forum irgendwie etwas menschenleer ist, frag ich mal hier. Wisst ihr, wie ich, bevor ich das Add-On entferne, erstmal meine richtige Browseridentität wieder bekomme? - Ich krieg nämlich bei Downloadversuchen von neuen Add-Ons immer angezeigt, dass ich erstmal Firefox runterladen soll :?

Vielen Dank!
Bee

Tante Google

Firefox: Probleme mit Add-On

Beitrag von Tante Google » 14.11.2017, 19:18


Gast001

Re: Firefox: Probleme mit Add-On

Beitrag von Gast001 » 14.11.2017, 20:15

Schau mal in diesem Forum: https://www.camp-firefox.de/forum/viewf ... 025ecc11c4

Diverse Einträge von heute zeigen, dass das Forum nicht menschenleer ist. ;)

Auch der anerkannte Firefox-Experte Soeren Hentzschel postet dort öfter. Sein neuester Artikel zum FF 57 hier: https://www.soeren-hentzschel.at/firefo ... er-zeiten/

Bee

Re: Firefox: Probleme mit Add-On

Beitrag von Bee » 14.11.2017, 22:05

Danke Gast 001 ! Ich war in einem anderen Forum, hatte das zuerst gesehen, und dann nicht mehr weitergeschaut. Naja, mal sehen, ob ich jetzt geholfen werde - muss meine komische Identität wieder abstreifen -
und auch für meine anderen Add-Ons siehts nicht gut aus, kein wirklicher Ersatz vorhanden :ko:

Antworten