Youtube-downloads Dateinamen

Alle weiteren Fragen zum Styling
Antworten
Benutzeravatar
Karbon
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 95
Registriert: 10.05.2018, 19:44
Gender:

Youtube-downloads Dateinamen

Beitrag von Karbon » 12.04.2020, 00:31

moin,

bei Youtube-downloads (zum offline im eigenen Tool betrachten) zeigen sich viele Dateinamen problematisch. Sie enthalten Grafiken. Ist ein DL-Tool bekannt, das Grafiken aus den Dateinamen ausfiltert? Manuell finde ich jedenfalls keine Eingriffsmöglichkeit.

Fröhliches Ovalitätensuchen
Karbon

Tante Google

Youtube-downloads Dateinamen

Beitrag von Tante Google » 12.04.2020, 00:31


Gast

Re: Youtube-downloads Dateinamen

Beitrag von Gast » 12.04.2020, 10:11

wird von utube was runtergeladen, kann der Name für die Datei doch frei vergeben werden, wo ist das Problem?!
DL beispielseise mit savefrom.net

Benutzeravatar
Karbon
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 95
Registriert: 10.05.2018, 19:44
Gender:

Re: Youtube-downloads Dateinamen

Beitrag von Karbon » 12.04.2020, 10:55

moin,
"wo ist das Problem?" Ich habe und nutze savefrom.net. Das Prob war, dass ich den Button mit ComboBox nicht auf ein Kontextmenü geprüft hatte. Dank für die Anregung, alles paletti. :rofl:

Antworten