Websites Slideshows global deaktivieren

Alle weiteren Fragen zum Styling
Antworten
Benutzeravatar
Karbon
Frischling
Frischling
Beiträge: 28
Registriert: 10.05.2018, 19:44
Geschlecht:

Websites Slideshows global deaktivieren

Beitrag von Karbon » 17.08.2019, 15:41

salvete,
gibt es eine Möglichkeit, in Webseiten (groteskerweise) z.B. in Shop-Seiten auto-Slideshows global zu deaktivieren? In jedem Einzelfall hilft uBlock Origin.

Aber bei den abartig extrem vielen Seiten zunächst zich mal das asozial schnell erfolgende Dauer-Wischen erdulden zu müssen, bis der Filter richtig und in der richtigen Größe platziert ist, das nervt absolut. Ich will die Seiten dann nicht mehr sehen und blocke sie.

Vielleicht gibt es eine pauschale Möglichkeit, ggf. über einen Script? Ich nutze auf Windows 7 den Firefox (derzeit FF 60). Welche Script-Extension würde man derzeit (oder ggf. erst später) nutzen? Die Mozilla-Leute ändern ja pausenlos ihren Browser.

Tante Google

Websites Slideshows global deaktivieren

Beitrag von Tante Google » 17.08.2019, 15:41


Gast

Re: Websites Slideshows global deaktivieren

Beitrag von Gast » 18.08.2019, 12:00

ist - afaik - doch von javascript abhängig?! Bedeutete: js deaktiviert = Ruhe.
addon fürn ff dann noscript.

Benutzeravatar
Karbon
Frischling
Frischling
Beiträge: 28
Registriert: 10.05.2018, 19:44
Geschlecht:

Re: Websites Slideshows global deaktivieren

Beitrag von Karbon » 18.08.2019, 14:35

Dank. Das Prob ist, ohne JS laufen viel Seiten gar nicht oder sind stark eingeschränt. - Ich probe ohne JS immer wieder, da mitunter die blödsinnigen Loader nicht sofort wieder weg sind. Ich kann sie erreichen und blocken. :rofl:

Antworten