Fenster-Sizer gesucht (Freeware oder geringe einmaligLizenz)  [gelöst]

Alle weiteren Fragen zum Styling
Antworten
GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Fenster-Sizer gesucht (Freeware oder geringe einmaligLizenz)

Beitrag von GwenDragon » 14.09.2014, 17:06

Hallo ihr Lieben,

Ich suche ein paar Tools, mit denen verschiedene Fenstergrößen schnell eingestellt werden können. Am besten in der Toolbar als Icon reinzuhängen.
Was kennt ihr denn als echte Freeware (ohne Ads, Nags) oder geringe einmalige Lizenz für Windows 7 x64 Ult.?

Ich hatte vorher Sizer, das verträgt sich aber nicht mit VirtualBox (das hängt dann).

Tante Google

Fenster-Sizer gesucht (Freeware oder geringe einmaligLizenz)

Beitrag von Tante Google » 14.09.2014, 17:06


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59689
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 557 Mal
Gender:

Re: Fenster-Sizer gesucht (Freeware oder geringe einmaligLiz

Beitrag von moinmoin » 14.09.2014, 17:58

:? Bist du schon mal auf http://www.freeware-guide.com/ auf die Suche gegangen? Kann mit dem Tool nicht wirklich etwas anfangen. Gefunden hatte ich nur den Auto-Sizer. Aber ob das dass ist was du suchst?

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Fenster-Sizer gesucht (Freeware oder geringe einmaligLiz  [gelöst]

Beitrag von GwenDragon » 15.09.2014, 10:37

Danke für den Link zu dem Verzeichnis. Ich habe in den verschiedenen Suchmascheinen und Software-Portalen einfach nichts finden können, was Sizer ähnelt.

Aber es hat sich erledigt, ich habe die Beta Sizer 3.4 Dev Build 482 genommen.
Da hängt dann nichts mehr. Eine sollte ab und an mal Beta-Updates von länger benutzten Programmen ausprobieren. ;)

Benutzeravatar
Domino
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 94
Registriert: 07.02.2014, 13:01

Re: Fenster-Sizer gesucht (Freeware oder geringe einmaligLiz

Beitrag von Domino » 26.09.2014, 01:21

GwenDragon hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

Ich suche ein paar Tools, mit denen verschiedene Fenstergrößen schnell eingestellt werden können. Am besten in der Toolbar als Icon reinzuhängen.
Was kennt ihr denn als echte Freeware (ohne Ads, Nags) oder geringe einmalige Lizenz für Windows 7 x64 Ult.?

Ich hatte vorher Sizer, das verträgt sich aber nicht mit VirtualBox (das hängt dann).
Hi Drachenlady,
kommt zwar etwas spät aber ist hier was für Dich dabei?

http://www.computerbild.de/download/Win ... 59133.html

http://winsize2.sourceforge.net/de/index.html

http://www.southbaypc.com/AutoSizer/

http://alternativeto.net/software/sizer/ (schau hier bei AutoSizer/FreeSnap/ZoneSize)
Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ...

Antworten