Seite 1 von 1

Bittorrent funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr

Verfasst: 31.01.2014, 19:34
von daghaedd
Hallo,
ich habe die neueste Bittorrent-Version 7.8.2 installiert. Es kommt keine Meldung, dass Torrent installiert ist. Starte ich das Programm aus dem Installationsverzeichnis, bekomme ich die Meldung, über die ich ein Bild beifüge.

Bild

Ich kann mir das nicht so richtig erklären. Weiß jemand, warum Bittorent nicht mehr richtige funktioniert?

Gruß,
Dag

Re: Bittorrent funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr

Verfasst: 01.02.2014, 07:48
von moinmoin
Da würden mir drei Sachen einfallen.
Als Administrator installieren bzw. starten. Oder in die Firewall schauen ob die exe blockiert wird. :?

Re: Bittorrent funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr

Verfasst: 01.02.2014, 16:32
von daghaedd
Danke, mit Administrator klappt's.