Bittorrent funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr

Alle weiteren Fragen zum Styling
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

daghaedd
Berater
Berater
Beiträge: 223
Registriert: 31.01.2014, 19:19

Bittorrent funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr

Beitrag von daghaedd » 31.01.2014, 19:34

Hallo,
ich habe die neueste Bittorrent-Version 7.8.2 installiert. Es kommt keine Meldung, dass Torrent installiert ist. Starte ich das Programm aus dem Installationsverzeichnis, bekomme ich die Meldung, über die ich ein Bild beifüge.

Bild

Ich kann mir das nicht so richtig erklären. Weiß jemand, warum Bittorent nicht mehr richtige funktioniert?

Gruß,
Dag

Tante Google

Bittorrent funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr

Beitrag von Tante Google » 31.01.2014, 19:34


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 44905
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Bittorrent funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr

Beitrag von moinmoin » 01.02.2014, 07:48

Da würden mir drei Sachen einfallen.
Als Administrator installieren bzw. starten. Oder in die Firewall schauen ob die exe blockiert wird. :?
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

daghaedd
Berater
Berater
Beiträge: 223
Registriert: 31.01.2014, 19:19

Re: Bittorrent funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr

Beitrag von daghaedd » 01.02.2014, 16:32

Danke, mit Administrator klappt's.

Antworten