Netzwerkproblem

Alle weiteren Fragen zum Styling
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1371
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Netzwerkproblem

Beitrag von Martin » 24.08.2012, 12:09

Ich bin hier noch am verzweifeln,mal ist mein Laptop im Netzwerk zu sehen und ich kann darauf zugreifen mal ist er weg..
Ich hatte ihn zum Netzwerk hinzugefügt und es ging ohne Probleme,später war er dann plötzlich nicht mehr da.
Heute früh das gleiche erst war er da dann wieder nicht-und ich habe nichts verstellt in der Zeit
In der Netzwerkübersicht wird er mir angezeigt aber wenn ich dann das Netzwerk öffne ist er nicht mehr da:
Netzwerkübersicht.png
Netzwerk II.PNG
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Umgekehrt auf dem Toshiba (Martin-Laptop) kann ich den Asus (Laptop-Asus) sehen wenn ich ihn aber öffnen will bekomme ich die Meldung das nicht darauf zugegriffen werden kann..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize Meine DevianArt Seite
Bild

Tante Google

Netzwerkproblem

Beitrag von Tante Google » 24.08.2012, 12:09


Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1371
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Re: Netzwerkproblem

Beitrag von Martin » 25.08.2012, 15:19

Keiner eine Idee ? :? :heulen:
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize Meine DevianArt Seite
Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 44949
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Netzwerkproblem

Beitrag von moinmoin » 25.08.2012, 15:23

Nicht mein Gebiet ;)
Aber vllt hilft dir das weiter http://grundlagen-computer.de/netzwerk/ ... ung-teil-1
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1371
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Re: Netzwerkproblem

Beitrag von Martin » 25.08.2012, 17:17

Habe zwei Einstellungen geändert und nun geht es wieder -hoffe das das auch so bleibt.
Anfangs ging es ja auch ohne diese Änderung..
Netzwerk.PNG
Jetzt kann ich wieder von beiden Laptops auf den jeweiligen anderen zugreifen..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize Meine DevianArt Seite
Bild

Antworten