Diablo 3 Bootskin

Alle weiteren Fragen zum Styling
Antworten
Darknes90
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2012, 17:21

Diablo 3 Bootskin

Beitrag von Darknes90 » 01.07.2012, 17:42

Hallo Liebe modder, hab mich reggi da mir 1. was aufgefallen ist udn 2. ich eine frage/bitte hätte.

zu 1. Hier auf diese rseite : http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 25#p230225 Ist ja der Bootskin von Diablo3, find ich auch ganz net was aber jetzt der punkt ist, das pic passt nicht zu der animation die man bekommt. Die sieht anders aus.
soll nur ein hinweis sein.

So zu2.
Also ich versuch mich ja auch in punkto modding aber ich bin noch sehr weit davon entfernt die dinge so krank hinzubekommen.
Darum wollt eich hier die runde fragen ob es hier jmd geben tut der mir diesen Diablo 2 Bootskin anpassen würde.
Es wäre nice, wenn der Diablo Kopf größer wäre und nicht ab und aufblendet sondern brennt, und die schrift die dort ist das die ebenfals brennd.
zudem ob es jmd schaffen würde die ladekästchen mit einzubauen und die irgendwie so mit reinbasteln kann das sie auch animiert ist so als ob man direkt isn game kommt.

Ich hoffe jmd kann helfen. den ich habe kein plan udn google hab ich auch schon gefragt wie ich das alles machen könnte nur ohne erfolg.

mfg darknes90

Tante Google

Diablo 3 Bootskin

Beitrag von Tante Google » 01.07.2012, 17:42


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59841
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Diablo 3 Bootskin

Beitrag von moinmoin » 01.07.2012, 18:03

Hallo Darknes90
zum 1. Punkt, da können wir nichts dran ändern.
Zum 2. Punkt das ist ne "Schweine"-Arbeit. So eine Animation besteht aus 105 Bildern.
Siehe: https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 7
Und was du da möchtest, wäre eine komplett neue Animation.
Aber mit den Tipps im Wiki kannst du gerne einmal selbst ein Versuch starten.

Antworten