Windows Hilfe und Support - wo modden?

Alle weiteren Fragen zum Styling
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

gtjgtj
Senior
Senior
Beiträge: 479
Registriert: 07.03.2008, 08:15
Danke erhalten: 1 Mal

Windows Hilfe und Support - wo modden?

Beitrag von gtjgtj » 20.06.2012, 21:01

Ich bin nun bei der Windows Hilfe- uns Upport angekommen.
Dort möchte ich gerne auch noch das eine oderandere anpassen.

Bisher bin ich nicht drauf gekommen, wo ich die Einstellungen finden könnte.
Ist einiges davon auch über den WSB zu meistern oder befinden sich alle Details in irgendeiner dll...?

Anbei ein kleines Bildchen. Alles, was ich mit Zahlen gekennzeichnet habe soll schwarz werden.
Ggf. würde ich auch gerne die Schriftfarben und auch den Schriftfont im Inhaltsfenster anpassen.
Je nach dem, was so geht...

Ich freue mich auf eure Hilfe und Hinweise :)
Support.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Star Trek LCARS-Design bekommst du hier: http://www.gtjlcars.de

Tante Google

Windows Hilfe und Support - wo modden?

Beitrag von Tante Google » 20.06.2012, 21:01


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59783
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danke erhalten: 577 Mal
Gender:

Re: Windows Hilfe und Support - wo modden?

Beitrag von moinmoin » 21.06.2012, 11:26

Kann jetzt unter win 8 nicht nachschauen. Aber hat Win 7 nicht eine helpctr exe?

Antworten