Icon wird fehlerhaft dargestellt

Alle weiteren Fragen zum Styling
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

spielverderber01
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2012, 20:14

Icon wird fehlerhaft dargestellt

Beitrag von spielverderber01 » 05.04.2012, 20:17

Hallo,

ich habe neulich das problem, das die icons, fehlerhaft dargestellt werden.

siehe bild
Bild

hat das vielleicht was mit Verknüpfungspfeil zutun ?
Hatte das mal weggemacht, jedoch weiß ich nicht mehr, wie ich das gemacht habe :D hatte langezeit mac und war kaum am windows dran^^


danke im voraus

Tante Google

Icon wird fehlerhaft dargestellt

Beitrag von Tante Google » 05.04.2012, 20:17


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Icon wird fehlerhaft dargestellt

Beitrag von moinmoin » 06.04.2012, 09:39

:willkommen: spielverderber01

Mit dem Verknüpfungspfeil sollte das nicht zu tun haben. https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 7

Was du aber machen kannst, den Iconcache löschen Siehe: https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... he löschen

Danach liest Win 7 die Icons neu ein und sollten dann wieder korrekt angezeigt werden. :)

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Icon wird fehlerhaft dargestellt

Beitrag von Martin » 06.04.2012, 20:41

Sieht für mich aus als ob der Skype von einen Default Icon überlagert wird (anstelle des Verknüpfung-Pfeils).
Ich würde auch erst den Icon Cache leeren probieren ,nutzt du eine third Party Programm das eventuell das Overlay falsch einließt?
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Antworten